News Angebliches Chromebook Pixel mit Touchscreen gesichtet

Sieht ja nicht gerade nett aus, irgendwie so kantig, etwas wie eine schlechte Kopie einer schlechten Samsungkopie von einem MacBook :freak:

Oder wie eines dieser älteren HP-Businessdinger, aber die waren genau so hässlich. Was bringt mir da ein super Display, wenn ich den Rest nicht freiwillig angucken kann :p
 
Selbst die Anordnung der Anschlüsse sehen nach Apple aus :D
Von der Tastatur und der Kerbe zum Display aufklappen ganz zu schweigen^^
 
Reine Provokation? Oder sind die wirklich so "unverschämt blöd" ? :D
Schon seeeeehr ähnlich zum MBP - nichtsdestotrotz ist das Display natürlich hammer!
 
Pandora schrieb:
Sieht ja nicht gerade nett aus, irgendwie so kantig, [...]

Oder wie eines dieser älteren HP-Businessdinger, aber die waren genau so hässlich. Was bringt mir da ein super Display, wenn ich den Rest nicht freiwillig angucken kann :p
Also, ich finds schick. :D
 
foxX schrieb:
Reine Provokation? Oder sind die wirklich so "unverschämt blöd" ? :D
Schon seeeeehr ähnlich zum MBP - nichtsdestotrotz ist das Display natürlich hammer!

So ein Display gibt es doch schon seit einem halben Jahr... im MacBook Pro Retina 15" mit einer Auflösung von 2880x1800...
Neu ist einfach nur die Touchbedienung... oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
 
Die Hardware kann noch so hochwertig und der Preis noch so gering sein. Mit Chrome OS ist es leider völlig uninteressant. Zumindest für mich :evillol:.
 
@vandread: Telefone gab es auch schon bevor Apple das iPhone vorgestellt hat, nur halt ohne Touchscreen. Trotzdem wurde das von allen als Revolution gefeiert. Also warum nicht auch hochauflösende Displays mit Touchscreen? Wäre doch schön, wenn die Massentauglich werden.

...Und irgendwie verstehe ich nicht, wie man jetzt wieder auf Apple-Designs kommt... Apple hat kein Recht auf Unibody, Rechteck mit runden Ecken oder sonstiges. So sehen Laptops nunmal aus, was will man da noch groß dran ändern? Dass Apple gegen so etwas klagt ist zwar ein lustiger running-gag, aber noch viel mehr ist es bedauernswert und traurig.

Ich für meinen Teil glaube nicht, dass dieses Produkt wirklich auf den Markt kommt. Hohe auflösung oder nicht, 3:2 ist nicht Markttauglich. Wenn das also kommt, floppt es, außer natürlich es ist so verdammt günstig, dass man es quasi kaufen "muss".
Aber der Gedanke ist gut: Hochauflösendes Display. Das haben einige Hersteller noch nicht ganz verstanden, dass man die auch in notebooks gebrauchen könnte. Ich hoffe, dass sich das ändert.

MfG
Damon
 
DaMoN1993 schrieb:
Ich für meinen Teil glaube nicht, dass dieses Produkt wirklich auf den Markt kommt. Hohe auflösung oder nicht, 3:2 ist nicht Markttauglich. Wenn das also kommt, floppt es, außer natürlich es ist so verdammt günstig, dass man es quasi kaufen "muss".
Naja, 3:2 ist ja fast 16:9... Es gibt viele, die sich 16:10 zurückwünschen, da geht 3:2 einen Schritt in die Richtung der Wünsche dieser Leute.
 
CaptainCrazy schrieb:
Die Hardware kann noch so hochwertig und der Preis noch so gering sein. Mit Chrome OS ist es leider völlig uninteressant. Zumindest für mich :evillol:.

Man kann damit surfen und nicht vernünftig arbeiten, wie Android oder Windows RT.:p

Edit: Das Video ist lahm.
 
Also mit dem Format ist das doch keine Kopie! Nur weil die Ecken weniger rund ist , sieht gleich jeder wieder MBP oO
Bin gespannt auf die sonstigen Leistungsdaten und den Preis....aber 3:2 Display ist interessant!
 
Boah 3:2 - wie geil :)
<3 <3
endlich was in die richtige Richtung! Das es unbedingt Google vormachen muss...
 
Lieber schlecht kopiert als was? Warum muss denn apple immer gleich zum neuen maßstab erklärt werden....
 
irgendwie fängt mir chrome os immer mehr zu gefallen für privat... in 90% der zeit mit meinem NB hab ich eh nur den chrome offen für alles andere könnt ich immer noch mein arbeitsrechner nehmen...Vor allem ist die Leistung durch das schlanke BS schon sehr gut fürs Surfen

der Preis nimmt mich natürlich auch wunder falls es nicht eh nur ne ente ist...
 
Das Design scheint mir ein bißchen abgekupfert zu sein, ist aber trotzdem schick. Das Display der Hammer, aber wo liegt denn jetzt der genaue Unterscheid bei 3:2 im Gegensatz zu 16:9 Format? Kann mir das mal einer genau erklären? :(
 
Sinnlos, sinnloser, chromebook!

Alles was das Chromebook kann, kann auch jedes Billig Android Tablet aus China.

Und als 1:1 Macbook Pro Clone ist dieses Ding eh eine heisses Pflaster!

Alle Google Fanatiker die glauben das Design wäre nicht wirklich kopiert sollen zum Arzt gehen! Wäre ja noch schöner, wenn die sich auch noch nen Apfel Logo hinten dran machen!

Das ist ja auch schon fast das einzige was gefehlt hätte!

Jeder hasst angeblich Apple, aber alle wollen Produkte haben, die so aussehen und funktionieren wie Apple, diese Macbook Pro Kopie ist einmal mehr eine bestätigung!

Meine Fresse, sogar Micro$oft hat da mehr Erfindergeist, was Google da abzieht, kann ich aber verstehen, da deren Kundenkreis mittlerweile noch fanatischer ist, als die Apple Kunden, welche denen alles aus der Hand fressen!

Ich würde mich nicht wundern wenn die demnächst noch einen Chromebook Pro und iChrome rausbringen würden.
 
wäre echt interessant, wenn google nun aus dem mobile-markt heraus ernstzunehmend in den pc-markt einsteigt.
apple und ms dagegen kommen ursprünglich aus dem reinen pc markt.

chrome os ist bislang nur ein browser.
wahrscheinlich brauchten die einfach die 5 jahre, um einen stabilen kernel hinzubekommen, und präsentieren nun bei der nächsten I/O die neuen features von chrome os.
im video wird auch rein gar nichts vom betriebssystem erwähnt, rein theoretisch könnten die das auch mit windows 8 vertreiben.
allerdings ist echt einfach nur logisch auf einen fertigen chrome os kernel mehr als nur einen browser laufen zu lassen.

der zeitpunkt wäre aber perfekt. mac os hat ~10% marktanteil und wächst immer weiter, während für viele benutzer das neue windows 8 eine sackgasse darstellt.


aber das video kann auch einfach ein fiktives bewerbungsvideo für werbevideos sein ;)
... was am wahrscheinlichsten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben