News HTC One zeigt sich erneut

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Schon vor einigen Tagen kursierte ein angebliches Pressebild des HTC One, bislang als M7 geführt, im Internet. Nun hat Unwired View eine weitere Abbildung veröffentlicht, die erneut die Gerätefront sowie eine neue Version der Sense-Oberfläche zeigt.

Zur News: HTC One zeigt sich erneut
 
Das mit der Kamera klingt sehr interessant! Mal sehn ob es wirklich gute Bilder macht :)
 
Und wieder kein QWERTZ-Slider mit Hardwaretastatur :(
Ich verstehe nicht, dass so etwas Praktisches, wie das Desire Z, nicht fortgesetzt wird.
 
von der Optik her gefällt es mir sehr gut, endlich nicht so viele weibliche kurven wie beim S3 ... allerdings wären mir 4,3'' lieber gewesen.

und dann ist da ja noch die Update Politik -.- es ist zwar schön dass die Entwickler bei XDA fast alles zum laufen bekommen (auf meinem Desire HD läuft JB 4.2.1, flüssig und sogar sehr stabil) aber für ein Firmenhandy käme das bei mir nicht in Frage .. da ist mir die eventuelle Stabilität wichtiger ...

MfG Schlummi
 
Die neue Sense Oberfläche erinnert mich an eine Mod vom damaligen WinMob 6.5 Sense. Gefällt mir sehr gut.
 
Über und unter Display sieht es wie das Blackberry 10 aus, aber mit dem Design der Rückseite des iPhone 5. (edit:Besser als das S3 sieht es allemal aus)
 
Da sehen ich schon die Apple Klage aufgrund der iP5 Ähnlichkeit zukommen :D

Für mich sieht das Gerät wie ein besseres/schöneres iP5 aus. Der Rahmen ist nicht so überfett wie beim iPhone 5 und vorallem die Proportionen der Gehäuse ist viel passender, und sehr nicht nach eine lang gezogenes Smartphone aus.
 
BelaC schrieb:
Und wieder kein QWERTZ-Slider mit Hardwaretastatur :(
Ich verstehe nicht, dass so etwas Praktisches, wie das Desire Z, nicht fortgesetzt wird.

Es wäre vermutlich fortgesetzt worden, wenn die Nachfrage vorhanden gewesen wäre - was sie nicht zu sein scheint.
Ich finde Swype um einiges praktischer als zu tippen.
 
sind das zwei lautsprecher? wenn ja dann ist das top!! und neugierig wegen der kamera bin ich auch
 
Viel wichtiger sind Fragen wie:

- wird der Bootloader wie schon ewig versprochen endlich unlocked sein?
- Aufrüstbarkeit des Speichers per SD-Karte
- Wechselbarkeit des Akkus
- wird es ... wie schon beim OneX .... in 2 Monaten dann bereits den Nachfolger des absoluten HighEnd Phones geben?

etc.

Funktionalität > Design!
 
Diese Bilder sind doch schon von androidnext als Fake enttarnt worden, oder irre ich mich da jetzt?
https://www.facebook.com/photo.php?...67508354.38738.158553304221517&type=1&theater

Ja, jetzt bin ich mir ganz sicher! Das sind die gleichen (gefakten) Pressebilder, von denen androidnext berichtet hatte. Achtet mal genau auf die Lautsprecher. Die sind nicht mittig platziert. Welchen Grund hätte HTC die Lautsprecher nicht symmetrisch anzuordnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich sehr interessantes Gerät.
Durchweg schönes Design, eine (hoffentlich) HTC würdige Verarbeitungsqualität und Kacheloptik ähnlich Windows Phone 8.

Bin sehr gespannt auf erste Tests des Gerätes.

Die FullHD Auflösung muss für mich nicht sein, da wahrscheinlich eh nicht wahrnehmbar bei der Größe des Displays, aber solang dieses Attribut den Preis nicht zu sehr in die Höhe treibt, ok.
 
white6855 schrieb:
Diese Bilder sind doch schon von androidnext als Fake enttarnt worden, oder irre ich mich da jetzt?
https://www.facebook.com/photo.php?...67508354.38738.158553304221517&type=1&theater

Ja, jetzt bin ich mir ganz sicher! Das sind die gleichen (gefakten) Pressebilder, von denen androidnext berichtet hatte. Achtet mal genau auf die Lautsprecher. Die sind nicht mittig platziert. Welchen Grund hätte HTC die Lautsprecher nicht symmetrisch anzuordnen?

Das Abmessen mit den px kann aber genau so gut auch einfach fehlerhaft sein, kommt drauf an wo du den Ankerpunkt zum Messen setzt. Von HTC selber kommt folgendes Bild:
http://htcsource.com/wp-content/uploads/2013/02/htc-one-eye.jpg

Dort erkennt man im Auge ein sehr stark ähnliches Gerät, also tendenziell sehen wir schon das Design was es wohl wird.
 
Wieso soll denn bzw. muss ein Lautsprecher mittig plaziert sein? Links und rechts sind doch weitere Komponenten verbaut die unterschiedliche viel Platz im Gehäuse benötigen.

Wieso ist ein Foto automatisch ein Fake, nur weil jemand annimmt das es so nicht sein kann?
 
andere seiten behaupten dass es nen fake ist (wiedermal) - sehe ich auch so - diese lüfter(lautsprecher)-gitter sehen nicht wirklich htc like aus.
 
Damokles schrieb:
Wieso soll denn bzw. muss ein Lautsprecher mittig plaziert sein? Links und rechts sind doch weitere Komponenten verbaut die unterschiedliche viel Platz im Gehäuse benötigen.

Wieso ist ein Foto automatisch ein Fake, nur weil jemand annimmt das es so nicht sein kann?

Wie viele HTC Smartphones kennst du mit nicht mittig platziertem Lautsprecher?
 
Genau diese gleichen "Gitter" sind doch schon beim Ine X und One X+ etc. verwendet worden.
 
Zurück
Oben