• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek: High-End-PCs immer besser als Konsolen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Bereits am kommenden Donnerstag dem 21. Februar erscheint das Action-Spektakel „Crysis 3“ für aktuelle Konsolen und den PC. Für Cevat Yerli Grund genug zu erklären, dass selbst Next-Gen-Konsolen leistungsmäßig nicht die Grafikpracht eines High-End-Rechners erreichen können.

Zur News: Crytek: High-End-PCs immer besser als Konsolen
 
zwei bis drei tausend? sorry mein PC hat mich etwa 800 euro gekostet. UND IST IMMERNOCH BESSER ALS NE KONSOLE !
 
bla bla bla... Yerli... blablabla...

Der labert immer das Gleiche nur hält sich nie dran...
 
So ein Vollidiot. Vor 6 Jahren galt man mit einer Grafikkarte als Superenthusiast? oO :rolleyes:

Auch gut: Wie messe ich denn subjektive Bildqualität gebe sie dann noch in Prozent an?
Erinnert mich an eine Lehrerin bei Verkündigung der sonstigen Mitarbeitsnoten... "Chris...2 bis 6..."
Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Yerli erzählt immer die tollsten Geschichten, werden tut aber nie was draus... :D
 
schidddy schrieb:
5 stunden spielzeit? Soll das ein witz sein? Wird das jetzt neuer standard oder wie soll ich das verstehen.

"Call of Duty?! Kennse?! Kennse?! Kennse?! Kennse?! Kennse?! Kennse?! Kennse?! Kennse?! Kennse?!"
 
2000$ sind knapp 1500€.
Mit Monitor, Boxen, OS, Tastatur und andere Peripherie ist das immernoch "über dem Durchschnitt". Aber bei weitem nicht die "oh, das kann sich nur ein Millionärssohn leisten"-Kategorie, wie es hier manche darstellen.

Es ist immernoch sehr viel, das ist klar. (selbst 800€ empfinde ich als viel ;))
 
Ich wollte es morgen bei Amazon bestellen. Aber für 5h SP zahle ich keine 50€ Also wieder 1-2 Jahre warten. Schade Crysis 3.
 
Es sei unmöglich, Hardware im Wert von zwei bis dreitausend US-Dollar in eine 500 US-Dollar teure Konsole zu stecken

Er spricht hier klar von dem Rechner, nicht von der Peripherie, Monitor oder Soundsystem.
 
Die konsole ist und bleibt nur so lange so gut, solange sich genügend Deppen damit einfangen lassen und monatlich Gebühren dafür zahlen das sie ihre erkauften Titel auch online spielen dürfen ;)
Die Generation die jegliche Konsolen hochlobt kann natürlich nicht die Erfahrung der vergangenen Generation haben die von Atari 2600, über den C64 oder den Amiga500 oder das Sega MegaDrive etc. pp. verfügt. Stattdessen wird blind gekauft und die Rechnung der Schlipsträger geht auf. Für mich kann jederzeit ein PC auch zur Konsole werden, man braucht einzig und alleine einen Controller daran anschließen. Der Computer hat es doch gezeigt das es wunderbar funktioniert. Millionen von Amiga500 oder AtariST Benutzern können nicht irren. Und Hey, heute kannste deinen TV sogar ohne Probleme anschließen und brauchst keinen TV Modulator. Ich glaube das Steams BigPicture Masche garnichtmal so dumm ist. Im Grunde fehlt nur noch ein Controller Standard, der STEAM Controller muss her.
 
Fast schon vorbestellt, aber in weiser Voraussicht gewartet.

Für 5h Spielzeit bei hoffentlich opulenter Grafik geb ich vielleicht irgendwann mal 19,90€ aus.
 
Ich mag den PC, aber manche Kommentare sind doch wirklich unbedacht.
Wie soll man zur heutigen Zeit neue Spiele spielen können mit einem alten Rechner? Ich muss da ewig mit den Grafikeinstellungen rumspielen. Ausserdem hat nicht jeder Geld um sich immer die neuste Grafikkarte zu kaufen.

Klar kann die Grafik von der Konsole nie an den Rechner reichen, aber eine Konsole ist zur langlebigkeit gedacht - nicht zum auswechseln jedes Jahres.

solange sich genügend Deppen damit einfangen lassen und monatlich Gebühren dafür zahlen

Ja, immer diese Deppen die einfach das kaufen was sie wollen und du nicht willst.
Ausserdem, was für Gebühren?

Ich versteh den Krieg eh nicht, soll doch jeder auf dem Gerät spielen was ihm lieber ist und sich ned über die, die auf was andrem spielen, sich aufregen

-adnigcx
 
Zurück
Oben