• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek: High-End-PCs immer besser als Konsolen

Also ich hab jetzt 8 Std. oder so gespielt und bin immer noch net durch mit Crysis 3 ...

Aber ich bin auch sehr langsam und Origin zählt ja die Gesamtstunden. Hatte davon bereits aber 1,5 Std. auf dem Laptop gezockt ;)
Somit kann man das ja net rechnen weil ichs am PC nochmal von vorne dann begonne hab!
 
Ich hab 13 Stunden gebraucht beim 1.Anlauf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad,hab mir aber auch Zeit gelassen,mehr mit Stealth Taktik gespielt und auch noch die Maps nach allen Bonusgegenständen durchsucht.

Beim 2. durchspielen war ich dann nach 11 Stunden durch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad,hab aber auch hier hauptsächlich mit Stealth Taktiken gespielt.

Vielleicht spiele ich es demnächst sogar nochmal durch,dann aber auf die Rambotour. Hab alle Anzugfunktionen jetzt schon freigeschaltet und auf 100% hochgelevelt,da macht dann sicherlich das rushen dann umso mehr Spaß :p

Ausserdem will ich noch unbedingt diesen blöden tesselierten Alligator aus dem Techtrailer finden und killen.
Hat den schon jemand finden können ?

Die tesselierten Kröten und Schildkröten hab ich schon gefunden,nur der Alligator fehlt mir noch ^^
 
Ich hab vorgestern das Krokodil getötet in der Mission "Verlorene Fracht", aber das war ja in Far Cry 3, hm. Letztens wollte auch einer Tiere jagen, der hat auch das Spiel verwechselt. :)
 
Crysis durch auf Schwer nach 7 Stunde....Dann ist es jetzt Zeit für die schwierigste Stufe:king:
Aber mal ne Frage, benötigen eure Grafikkarten auch so ein extrem hohes Power Target in dem Game um den geforderten Takt zu erreichen? Meine I5 2500k musste ich auch auf 4,6ghz übertakten damit die Graka nicht gebremst wird. Mal updaten das Game evtl. wird es dann besser.
 
Meinst du den Boosttakt? Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich und normal, dass der net immer erreicht wird.
Woran hast du erkannt, dass die Graka bei 4,4Ghz Cpu-Takt gebremst wird?
 
Also ich hab die Kampagne jetzt durch und das Menü sagt mir: Kampagenspielzeit 4 Stunden irgendwas...

wtf? das kann niemals sein. Selbst abzgl. der Credits, aller Videos usw. reine Netto Spielzeit kann das net sein, so schnell war ich NIEMALS!

Origin sagt: 9 Std. ^^ wovon man 2 abziehen kann weil ich dann neu angefangen hab!

Bin eig. zufrieden auch mit dem Ausgang des Games.
Ergänzung ()

Übrigens ich hatte im Spiel nicht ein einziges Problem oder das irgendwas nicht funktioniert hätte.
Spielte sich wirklich fein. :)
 
meckswell schrieb:
Meinst du den Boosttakt? Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich und normal, dass der net immer erreicht wird.
Woran hast du erkannt, dass die Graka bei 4,4Ghz Cpu-Takt gebremst wird?

Ich hatte ihn eine Zeit lang wieder auf 3,3ghz mit undervolting laufen gehabt. Sorry hatte meine Sig nicht verändert gehabt.

Mir ist das aufgefallen, dass die Karte nie auf 99% GPU Auslastung gekommen ist. Immer nur 50-75%. Nachdem ich die CPU auf 4,6ghz gebracht habe lief sie dauerhaft auf 99% mit Standard Takt.
Dann habe ich die Karte auch übertaktet (108% Power Target--120Mhz GPU Takt--Mem Clock noch nicht ganz bestimmt (also auf 0) Mit Evga Precision und da ist mir wieder aufgefallen, dass die den maximalen GPU Takt nicht erreichen wollte, in den Benchmarks u.co macht sie das aber dauerhaft ohne Probleme. Power Target auf 115% und dann ging es.

Wundert mich, dass die Karte laut Evga Precision 100-112% in Crysis 3 benötigt und in Benchmarks oder anderen Games nur 95-102%.
 
Max. 12 CPU Kerne/Treads kann Crysis 3 laut PCGH nutzen,laut dem 1. Crysis 3 PCGH CPU Benchmark.
 
Ist hyperthreading fördernd oder störend bei c3?
 
Zurück
Oben