E8 400W defekt?

Anoubis

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.068

Anhänge

  • Unbenannta.jpg
    Unbenannta.jpg
    66 KB · Aufrufe: 425
  • Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    44 KB · Aufrufe: 393
das Problem ist, es ist ein Wert den der IO Chip ausgibt der muss nicht unbedingt stimmen bzw. deine Tools müssen ihn nicht unbedingt richtig Interpretieren.
HWMonitor zeigt bei meinen Board z.B. nur Vcore an, obwohl man im UEFI oder bei HWInfo auch +3,3V ; +5V und +12V sehen kann
 
Hallo Anoubis,

ich kann mich da Gleipnir nur anschließen. Die Werte eines Softwaretools nicht immer die genauesten.

Solltest du dir unsicher sein kannst du uns dein Netzteil auch zur Überprüfung einsenden. Die Portokosten von dir zu uns müsstest du übernehmen. Die Durchsicht, sowie das Rückporto von uns zu dir übernehmen wir.
Das Netzteil bekommst du dann mir einem Prüfprotokoll zurück.

Gruß

Marco
 
Hallo, danke schonmal für die Rückmeldung. Zur Zeit sind die Probleme mit meinem System wieder verschwunden. Ich werde das erstmal noch beobachten und mich dann ggf. wieder melden.
 
Zurück
Oben