Der Wrestling Thread

StadtAffe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.253
Hallo Leute,

ich dachte mir, dass man hier ein wenig Abwechslung rein bringen könnte, indem man einen kleinen Thread für Wrestling Fans aufmacht, in der Hoffnung, dass sich hier welche finden lassen ;)

Hier kann man sich über aktuelle Geschehnisse Informieren, über seine Lieblingswrestler reden und gerne auch diskutieren.
Stichwort : Lets Go Cena - Cena Sucks!

Toll wäre es, wenn sich die Wrestling Fans evtl. kurz mit Lieblingswrestler, Promotion, und der anzahl der Jahre indenen sie dabei sind vorstellen. :)

Ich fang mal an:

Ich gucke nur WWE, da mir TNA zu wenig Show an sich bietet und ich keine alten WWE Superstars die aus dem Keller geholt wurden, sehen möchte.
Zu meinen Lieblingswrestlern zählen CM Punk, Antonio Cesaro, Daniel Bryan, Dolph Ziggler und Ryback.
Meine Wrestling Begeisterung fing 2005 an, mit einer SmackDown Sendung auf Tele 5. Matt Morgan hämmerte Big Show mit einem F5 durch das Pult ;)
(Das waren Zeiten Donnerstags um 3 Uhr Nachts mit Carsten Schäfer und Günther Zapf 1 Stunde Smackdown zu verbringen)
Ich gucke jedoch WWE regelmäßig auf Sky im englischen Orginalton.



Wichtig: Alle Links zu Wrestling Videos oder Fotos sind vollkommen ok, solange Ihr die Bilder nicht direkt im Forum postet oder diese zu einer illegalen quelle führen!

Das ist keine Spoiler Freie Zone! Das heisst hier kann auch direkt zu Verletzungen, Matchansetzungen oder spektakulären Moves berichtet werden!


Also let's talk!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe früher auch viel Wrestling geguckt, sogar sehr gerne. Mittlerweile eigentlich gar nicht mehr. Sehr viele neue Wrestler sagen wir einfach nicht mehr zu, haben keine "durchdachte" Storyline mehr und generell macht es für mich den Anschein das da mittlerweile nur 08/15 Typen geholt werden.

Ach was waren das früher für Zeiten, also Doink von seinem Bus geklatscht wurde oder die Fehden zwischen Kane und Untertaker... ich vermisse Wrestling :(
 
pizzaro schrieb:
Habe früher auch viel Wrestling geguckt, sogar sehr gerne. Mittlerweile eigentlich gar nicht mehr. Sehr viele neue Wrestler sagen wir einfach nicht mehr zu, haben keine "durchdachte" Storyline mehr und generell macht es für mich den Anschein das da mittlerweile nur 08/15 Typen geholt werden.

Ach was waren das früher für Zeiten, also Doink von seinem Bus geklatscht wurde oder die Fehden zwischen Kane und Untertaker... ich vermisse Wrestling :(

Schade, dass du davon abgekommen bist. Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Seit dem Ende der Attitude Era und seit dem WWF zur WWE wurde, hat sich viel geändert. Plötzlich wurde alles Kinderfreundlich gestaltet vieles gestrichen, was Wrestling ausgezeichnet hat.

Mit den 08/15 Typen muss man gut unterscheiden. Es gibt einmal die Wrestler wie Daniel Bryan, oder Antonio Cesaro, die absolut der Hammer im Ring sind, aber nicht zeigen dürfen was sie können, da sonst die Main Event Leute wie John Cena oder derzeit The Rock als WWE Champion aussehen würden wie Anfänger.

Dann gibt es Leute wie The Rock die nichts im Ring können, aber hochgelobt werden. 08/15 ;)

Undertaker wird auch dieses Jahr seine Streak gegen CM Punk verteidigen. Evtl. haste ja Interesse :)

Danke für deinen Beitrag.
 
Ich hab früher auch viel Wrestling geschaut.

War ein riesen Fan von Bret "the Hitman" Hart,Legion of Doom und Ultimate Warrior.

Schau es Heute aber auch nicht mehr an.

Liegt daran das es nur Show ist,damals wollt ich es nicht glauben so mit 14-15 Jahren....

Damals waren es noch epische Schlachten für mich,heute is es nix mehr für mich.
 
Das es Show war, war mir von Anfang an schon klar. Doch irgendwie war die Show damals doch um Welten besser :(
 
Bei mir ist es genau so wie bei pizzaro und Draeumer, früher immer Smackdown geguckt heute gar nicht mehr.
Liegt daran das ich die Storylines ziemlich langweilig finde, da die sich immer wiederholen. Beispielsweise Wrestlemania, das größe Event was die WWE hat, aber so wie ich das mitbekommen habe ist das Main-Event The Rock vs. Cena, genau so wie letztes Jahr schon...
 
Draeumer schrieb:
Ich hab früher auch viel Wrestling geschaut.

War ein riesen Fan von Bret "the Hitman" Hart,Legion of Doom und Ultimate Warrior.

Schau es Heute aber auch nicht mehr an.

Liegt daran das es nur Show ist,damals wollt ich es nicht glauben so mit 14-15 Jahren....

Damals waren es noch epische Schlachten für mich,heute is es nix mehr für mich.

Das mit der Erkenntnis, das alles nur Show ist, tut sehr weh. Das hatte mich damals auch nach 2 Jahren gucken, dazu bewegt aufzuhören. Habe es jedoch vor 3 Jahren wieder gefunden und muss sagen: früher war alles besser. Jedoch gibt es hin und wieder Lichtblicke und ganz tolle Wrestling Matches, sowie Promos die einem vom Hocker reißen (CM Punk z.B.).


pizzaro schrieb:
Das es Show war, war mir von Anfang an schon klar. Doch irgendwie war die Show damals doch um Welten besser :(
Was genau vermisst du bei den heutigen Shows?

KadOros schrieb:
Bei mir ist es genau so wie bei pizzaro und Draeumer, früher immer Smackdown geguckt heute gar nicht mehr.
Liegt daran das ich die Storylines ziemlich langweilig finde, da die sich immer wiederholen. Beispielsweise Wrestlemania, das größe Event was die WWE hat, aber so wie ich das mitbekommen habe ist das Main-Event The Rock vs. Cena, genau so wie letztes Jahr schon...

Richtig. The Rock tritt gegen John Cena an. John Cena hat das Royal Rumble Match gewonnen, daher darf er um den WWE Title kämpfen. Rocky hatte den Titel beim Royal Rumble von CM Punk geholt. Daher hat das unpassender weise zur gleichen Paarung geführt.


Für alle Fans des alten Wrestling:

Brock Lesnar vs. Tripple H in einem No Holds Barred Match (Extreme Regeln). Sollte HHH verlieren, ist seine Karriere vorbei. Das ganze bei Wrestlemania 29 am 7 zum 8. April ab 2 Uhr Nachts :)
 
bin schon länger dabei Wrestling zu schaun, kann schon garnicht mehr sagen wie lange.

Am liebsten hab ich damals Goldberg zugesehn, bin immer noch ein wenig am hoffen das er irgendwann in die WWE kommt, aber das wird wohl nicht passieren. Fand es ja schon bombastisch dass sich Brock Lesnar vor nem Jahr hat blicken lassen. Dann hat mich eine ganze weile Batista durch die Shows gehalten, von Batista würd ich mir ein comeback wünschen ^^

ja Cena wird wohl bald wwe champion, und Ziggler wird seinen Koffer irgendwie auch nicht los. Orthon wird mehr und mehr zum Weichei zusammen mit dem rothaarigen Iren und Show passt für mich da garnicht rein o.O Dann kommen so drei Hooligans namens the shield und schon hat man ein W-Mania Match...naja. Der Zirkus mit der Urne, Punk und dem Undertaker....no comment =/ Team Hell No vs Ziggler und Big-E das könnte spannend werden.

Gruß Killa
 
Fand es ja schon bombastisch dass sich Brock Lesnar vor nem Jahr hat blicken lassen. Dann hat mich eine ganze weile Batista durch die Shows gehalten, von Batista würd ich mir ein comeback wünschen ^^

Der Return von Brock Lesnar war vor einem Jahr einfach unerwartet und die Halle ist förmlich abgehoben. Auch wenn es seit dem diesen "Stiffler" Typen gibt, der in jeder Zusammenfassung zu sehen ist -.-

Batista war bei NXT letze Woche Backstage. So wie es heisst, möchte er einen Vertrag wie Brock Lesnar mit 30 Auftritten im Jahr und 4 PPV Matches. Jedoch zu besseren Konditionen (Brock bekommt 3 Millionen etwa für 1 Jahr)
Dazu ist auch anzumerken, dass Brock eine schwere Krankheit hatte und daran fast gestorben wäre. Deswegen auch der Verlust des UFC Titles.

ja Cena wird wohl bald wwe champion
LETS GO CENA! ROCKY SUCKS!

Ziggler ist so ein geiler Wrestler. Das der nicht endlich den verdienten Push bekommt -.-
Orton wird hoffentlich bei Wrestlemania Heel Turnen und endlich mal wieder interessant werden.

Believe in The Shield! Das sind 3 richtig geile Wrestler! Die bringen schönen Schwung in die WWE! Zumal Roman Reings der cousin von The Rock und den Usos ist. Dazu noch der cousin von Rikishi und dem verstorbenen Umaga.

Der Zirkus mit der Urne, Punk und dem Undertaker....no comment =/

RIP Paul! Ich frage mich, wie sie ohne seinen Tod die Storyline so persönlich gestaltet bekommen hätten. Ist leider schwach!

BRA Size E! Ich hoffe er ist so gut wie alle sagen. Ich bin darauf sehr gespannt!
 
Schaue auch seit einer Weile wieder Wrestling. Hab damals mit 13 oder 14 Jahren jeden Samstagabend um 22 Uhr pünktlich vor dem Fernseher gesessen und Smackdown im DSF geschaut und wehe wenn die guten Herren Smackdown verschoben haben :D

Nach etwa einem Jahr ist es mir dann langweilig geworden und ich habe dann bis vor kurzem aufgehört. Vor ein paar Wochen als mittlerweile 17-jähriger, als ich krank war und nicht schlafen konnte, bin ich dann irgendwie über eine Smackdown-Übertragung gestolpert und schaue seitdem jede Woche wieder RAW und Smackdown - mal sehen, wie lange das hält.

Dass alles nur "Show" ist hab ich damals erst kurz bevor ich aufgehört habe, es zu schauen, gemerkt. Ich dachte immer, dass die sich richtig auf die Fresse hauen, bis dann einer mal eine Kapsel mit falschem Blut verloren hat :D

Einen richtigen Lieblingswrestler hab ich nicht, gerne ansehen tu ich mir Rey Mysterio, Sin Cara, Triple H und damals mit 13 auch Jeff Hardy. Mit Leuten wie John Cena kann ich nichts anfangen, 4 verschiedene Moves, die sich immer wiederholen und selbstverständlich übersteht der gute John auch alles, was ihm "angetan" wird ohne Probleme. Immer die selben Moves an der selben Stelle des Matches, da bleibt mir nur noch Gähnen über :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mich noch positiv überrascht hat war Jack Swagger, auch wenn er als Rassist durchgeschleift wird und sein Begleiter...nunja....ein komischer Kauz. Aber Swagger macht sich gut im Ring, besser als er dazumal Heavyweight Champion war.
 
Da muss ich dir recht geben, den hab ich komplett vergessen. Seit er wieder da ist, gefällt er mir im Ring auch ziemlich gut. Sein Begleiter bzw. "Manager" ist aber ein komischer Kauz, wie du schon erwähnt hast ;)
 
John Cena hat wirklich nur seine 5 Moves of Doom, aber genau wie jeder andere Main Eventer derzeit. Rocky hat ja beim Rumble und EC Punches, Slaps, Samoen Drop, und seine beiden Finsher gezeigt. Und einen verkrüppelten Spine Buster.

Jedoch kann Cena einiges mehr als Rock im Ring wie man bei RAW vor paar Wochen gesehen hat! Das war ein 5 Sterne Match wie es bei RAW noch nie gesehen habe.

@Voltago Jedoch wird dir dann gefallen haben, wie echt plötzlich das Blut bei John Cena geflossen ist, als er gegen Brock Lesnar kämpfen musste, und das sogar 2 mal! :D :D
Oder auch bei RAW vor 4 Wochen als Brock eine Platzwunde am Hinterkopf hatte.


Zu Swagger: Also Swagger macht seine Rolle derzeit perfekt. Zusammen mit Zeb Colter hat er seinen Sprecher für sich gefunden. Wie Paul Heyman für Brock Lesnar. Für mich sind die Promos allesamt nicht schlecht. Leider kam halt Swaggers Unfähigkeit auf Drogen zu verzichten hinzu und wird daher wohl nach Mania wieder aus den Shows geschrieben.
WeedThePepple!


Mal eine ehrliche Frage an euch:

Findet ihr es "schlimm" das es nur Show ist, aber halt kein Fake, da es viele ja zum Aufhören bewegt hat...
 
Ich finde es nicht schlimm, gelegentlich bekommt man es sogar direkt mit, kann mich noch an ein Match von Christian erinnern, weiss leider nicht mehr gegen wen. - Da wurde er von seinem Gegner aus dem Ring gezogen, hat sich noch eine gefangen und seinem Gegner danach leise ein "nice move" als Lob zugesprochen. ^^

Was haltet ihr derzeit von Mark Henry? Er macht ja da weiter wo er noch vor ner Weile aufgehört hat, alles und jeden in den Boden stampfen....ob er vllt bald wieder auf Kameramänner oder den Typen am Mischpult losgeht? =D

Gruß Killa
 
StadtAffe schrieb:
@Voltago Jedoch wird dir dann gefallen haben, wie echt plötzlich das Blut bei John Cena geflossen ist, als er gegen Brock Lesnar kämpfen musste, und das sogar 2 mal! :D :D
Oder auch bei RAW vor 4 Wochen als Brock eine Platzwunde am Hinterkopf hatte.

Ich hab das Match Cena vs. Brock nicht gesehen, ich gehe aber davon aus, dass Cena (wie immer) gewonnen hat, richtig?

Die Geschichte mit Brock vor 4 Wochen war auch ganz interessant, für mich hauptsächlich, weil man Triple H schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte und gemunkelt wurde, dass er seine aktive Karriere beendet (hat). Aber der Ringpfosten ist Brock bestimmt nicht so gut bekommen... :evillol:

StadtAffe schrieb:
Findet ihr es "schlimm" das es nur Show ist, aber halt kein Fake, da es viele ja zum Aufhören bewegt hat...

Ich finde es ganz und gar nicht schlimm, oftmals kann man ja über die offensichtlichen Fails in den Matches lachen, oder über die Gesichtsausdrücke, die manche an den Tag legen, oder, oder, oder... Gibt genug, was mich unterhält, deshalb werde ich wohl auch noch eine Weile auf dem Trip bleiben.
Bilder darf man ja keine posten, wenn sie nicht von einem selbst sind, sonst hätte ich da einige nette Beispiele :lol:
 
Brock Lesnar ist wieder dabei? Gegen Triple H? Ist Lesnar nicht bei UFC? :)
 
KillaGT schrieb:
Was haltet ihr derzeit von Mark Henry? Er macht ja da weiter wo er noch vor ner Weile aufgehört hat, alles und jeden in den Boden stampfen....ob er vllt bald wieder auf Kameramänner oder den Typen am Mischpult losgeht? =D

Aktuell ist Mark Henry für mich DER Heel. Sein Hall of Pain Gimmick ist einfach super und passt zu ihm. Zumal er wahrscheinlich bald nach Wrestlemania aufhören wird!
Ich freue mich unheimlich auf Ryback vs. Mark Henry. Wobei ich für Ryback bin, damit er endlich over kommt.
Glaubst du, dass Ryback seinen Finisher bei Mark Henry ausführen kann?

Voltago schrieb:
Ich hab das Match Cena vs. Brock nicht gesehen, ich gehe aber davon aus, dass Cena (wie immer) gewonnen hat, richtig?

Ja hat Cena. Nur musste er sehr leiden. Er musste 3 ECHTE Elbogen Stöße direkt gegen den Kopf kassieren, sodass sogar direkt eine Platzwunde entstanden ist. Bilder hier: http://www.wwe.com/shows/extremerules/2012/john-cena-brock-lesnar-photos
Hier ein kleines Video:
http://de.wwe.com/videos/2012/05/01...reme-rules-match-highlights-raw-april-30-2012
Hier auch was "schönes" http://24.media.tumblr.com/tumblr_m28p42JK4w1r2ahfqo1_400.gif

Man sieht, Cena hat sehr viel echte Schläge einstecken müssen.


pizzaro schrieb:
Brock Lesnar ist wieder dabei? Gegen Triple H? Ist Lesnar nicht bei UFC? :)

He's back baby!

Hier sein Comeback: http://www.youtube.com/watch?v=LCzBf-jo84o
Mit Proxytube o.ä. umgehen.

Das Comeback hatte mir Gänsehaut bescherrt, da die Crowd die Halle abgerissen hat vor Freude.

Er hatte bereits ein Match gegen John Cena - siehe eins weiter oben und eins gegen HHH welches er sogar gewonnen hat. Sogar Paul Heyman ist wieder zurück und betreut Brock Lesnar und The best in the World CM Punk!

Er musste aufgrund seiner Magenkrankheit aufhören. Er war auf dem Weg einer der besten Fighter jemals zu werden. Schon nach 5 Kämpfen hat er mehr Gehalt als jeder andere UFC Fighter jemals verdient!



P.S. Zu den Bildern. Ich sehe gerade, das man Fotos verlinken darf und Videos! Daher immer her alles damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke Ryback kann Henry für den finisher doch ganz ordentlich schultern. Eventuell wird es so gestaltet, dass Ryback 2x ansetzen muss, weil er beim ersten mal vllt so in der Mitte des Matches unter Henrys Gewicht begraben wird ^^

Wenn selbst ein Cesaro einen Khali in den Finisher bekommt, dann wäre das mit Ryback und Henry ja ein schlechter Witz o.O

Gruß Killa
 
Cesaros finisher unterscheidet sich deutlich von Rybacks. Cesaro ist ab dem Punkt, wenn der Gegner mit den Schultern auf den Oberschenkel liegt sicher. Ab da muss er nur das Gleichgewicht halten. Auch das hochhebeln ist deutlich einfacher. Reine Physik.

Ryback hingegen muss den Gegner anheben und über seine Schulter stemmen. Und zur Krönung durch den Ring laufen!
Das ist sehr schwer bei jemanden der vorallem Rundlich ist.

Aber ja ich denke auch das Ryback den Finisher Probiert aber dann das Gewicht ersteinmal nicht halten kann.
 
Zurück
Oben