StraightPower E9 480W modular

humiNi

Newbie
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
4
Hallo,
gestern wurde mir das Netzteil (straightpower e9 480w modular) geliefert.
Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass ein Laufwerksanschluss weiter aus dem Gehäuse
herausragt als alle anderen.
Ist das so richtig ? -find ich irgendwie seltsam-
PICT1277.JPG

lg
 
Ok,
vielen Dank für die Antwort, scheint wirklich nicht in Ordnung zu sein.
Nun stellt sich mir die Frage, zurück zum Händler damit oder
ob eventuell der 48h vor Ort Austauschservice von bequiet in Frage kommt.
Ich werde mal abwarten vielleicht meldet sich einer der beiden Moderatoren noch.

lg
 
Hallo Humini,

das soll so natürlich nicht sein und entspricht nicht der Qualität von be-quiet!

Du hast nun zwei Möglichkeiten:

- Abwicklung über die Gewährleistung deines Vertragspartners/Händler

- Austausch über den 48h Service über be-quiet!

Im letzteren Fall solltest du dich mit einer E-Mail an unseren Support wenden. (info[at]be-quiet.de)

Im Betreff gibst du einfach Vorabaustausch an.

Deiner E-Mail fügst du dann eine Kopie der Rechnung, die Seriennummer des Netzteils eine kurze *Fehlerbeschreibung, sowie deine Anschrift bei.

Du kannst dich in deiner Mail auch auf mich beziehen.

Das Netzteil wird dann in der Regel binnen 48h ausgetauscht.


*Fehlerbeschreibung:
Buchse Stromversorgung-Laufwerk locker.

Gruß

Marco
 
Zurück
Oben