Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sasung Galaxy S2 sagt mir die Seiten Zahl, wenn ich die Seite wechsele
Hallo zusammen,
mein Galaxy S2spricht mit mir und ich weiß nicht, wie ich es abstellen kann.Ich glaube ich habe alles deaktiviert aber es sagt mir immer die Seitenzahl auch bei Ton aus. Der nervt
Danke !!
Dann gib doch mal ne vollständige Problembeschreibung bitte. Was genau machst du - nein, "ich blättere halt um" reicht nicht! - und was hast du schon dagegen probiert. Sonst kann man dich auch nur als Troll oder "helft mir aber wie könnt ihr aus der glaskugel erfahren" abstempeln.
Da ich das Problem kenne, versuche ich es zu beschreiben: das Gerät fängt beim scrollen zwischen den Screens an zu sprechen, Pasche (soll wohl Page heißen) 1 von 3, usw. Gerät komplett stumm schalten hilft nur bedingt, wenn man auf komplett Ton verzichten kann. Talk back deaktivieren bringt nichts, genauso wie Neustart, da ich eh eine Custom Rom installieren wollte war mir das egal, liegt aber wohl an der Samsung Firmware, da dies auch bei meinem Tab aufgetreten ist.
Hab das selbe Problem seit dem Update auf 4.1.2, nutze aber den Go Launcher, von daher ist es für mich kein Problem. Hab es aber gerade eben mehr oder weniger gelöst: Einstellungen -> Eingabehilfe -> Hörbehinderung -> Alle Töne ausschalten aktivieren. Keine Ahnung was damit noch alles weg fällt, aber der Seitenwechsel im Launcher wird damit nicht mehr kommentiert.
edit: Ok der Fix ist dumm, beim Anruf hört man denjenigen gegenüber nicht mehr. Das beudetet wohl "Empfängerstimme" in der Beschreibung.