nafets3646
Cadet 3rd Year
Hallo liebes Forum,
derzeit suche ich einen PC mit Tastatur, Maus und Bildschirm für mich, Budget für alles ist ca. 1100€, Tendenz eher gegen 1000€. Hier noch ein paar weitere Infos:
Ich als Noob habe natürlich keine Ahnung, aber habe einfach mal ein paar Wunschspecs dahingeworfen, vielleicht hilfts ja was
:
//EDIT:
Habe noch vergessen zu sagen, dass ich gerne bei 2-3 Online-Versendern bestellen würde
.
derzeit suche ich einen PC mit Tastatur, Maus und Bildschirm für mich, Budget für alles ist ca. 1100€, Tendenz eher gegen 1000€. Hier noch ein paar weitere Infos:
- Benutzung:
Gaming bzw. Spiele wie Battlefield 3, Call Of Duty Black Ops 2, Need For Speed Most Wanted (das neue), SimCity, Anno 2070 und co. auf sehr hohen Einstellungen (1080p & Ultra)
Außerdem möchte ich auch mal kleine Filmchen rendern - Zusammenbau/PC-Kauf:
Ich würde den PC gerne selber zusammenbauen (fertig kaufen geht natürlich auch) und möchte ihn möglichst bald haben - Preisspanne:
1100€ für alles, bitte nichts oben drüber, runter geht immer. - Peripherie:
Ich bräuchte noch einen guten FullHD-Monitor und Maus/Tastatur, natürlich möglichst Gaminggeeignet - Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben:
Der PC soll schon so 5 Jahre genutzt werden, Aufrüstung vielleicht, aber nur, wenns nötig wird - Besondere Anforderungen/Wünsche:
Richtig cool wäre es, wenn nVidia und Intel zum Einsatz kommen könnten. Übertaktung ist nicht geplant.
Ich als Noob habe natürlich keine Ahnung, aber habe einfach mal ein paar Wunschspecs dahingeworfen, vielleicht hilfts ja was
- CPU: Intel QuadCore > 3GHz
- GPU: nVidia
- HDD: 1TB
- Laufwerk: BluRay
- Bildschirm: 24" FullHD
//EDIT:
Habe noch vergessen zu sagen, dass ich gerne bei 2-3 Online-Versendern bestellen würde
Zuletzt bearbeitet: