News Facebook Home verbucht erste Million Downloads

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Der Facebook-eigene Launcher Home hat eine weitere Hürde genommen: Mittlerweile wurde dieser über eine Million Mal heruntergeladen. Dies kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Akzeptanz gegenüber der Oberfläche nicht merklich zugenommen hat.

Zur News: Facebook Home verbucht erste Million Downloads
 
Hab mein Nexus mittlerweile komplett auf FB gebrandet und muss sagen das FB-Home die geilste Experience im Smartphone-Bereich überhaupt bietet.
Cooles Teil, Danke FB!
 
Also mir kommt der Schmarn nicht freiwillig aufs Smartphone.
 
Und wie viele Deinstallationen gibt es davon?
Bestimmt mehr als Downloads XD
 
rosenholz schrieb:
Hab mein Nexus mittlerweile komplett auf FB gebrandet und muss sagen das FB-Home die geilste Experience im Smartphone-Bereich überhaupt bietet.
Cooles Teil, Danke FB!
In der Tat; Die Experience ist wirklich der Wahnsinn.... Danke FB :-*
Wrestling_yes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen sich FB Home durchsetzen kann.
Noch sagen mir die Bewertung im Play Store was anderes. Die Hälfte der 16000 Bewerter geben 1 Stern. :D
 
Ne ... kann ich nicht verwenden ... weil ich kann die normale Facebookapp schon nicht verwenden ... nicht falsch verstehen, die liefe auf meinen beiden Androidgeräten wunderbar ... aber Apps die derart viele Rechte einfordern kommen mir nicht aufs Gerät, wenn ich das irgendwie verhindern kann. Chrome und der Googlekram war schon drauf / kam mit Systemupdate ... aber auch davon bin ich regelmäßig nicht begeistert ... bei Facebook habe ich GottSeiDank! die Wahl.
 
Offensichtlich Englisch, sonst hätte er ja 1,1 Billionen Nutzer geschrieben
 
Gibt es Infos darüber ob FB Home bald Pflicht für alle Nutzer wird?
Bis dahin werd ich mich wohl davon fern halten...
 
Hab mein Nexus mittlerweile komplett auf FB gebrandet und muss sagen das FB-Home die geilste Experience im Smartphone-Bereich überhaupt bietet.

die geilste Experie... WTF?!?!?
WAS ZUM TEUFEL HAST DU GESCHNUPFT? :volllol:

Normalerweise würde ich bei so einem Geschwafel ja auf unterschwellige PR tippen, aber solchen Rotz kann doch eigentlich niemand raushauen der damit Geld verdient ...
 
das gleiche hab ich auch gedacht....

​mfg
 
korrekt müsste es heißen "verbucht eine million Downlaods".
 
Ich stelle mir gerade vor, wie 1 Million Lemminge über die Klippe springen. Nun, ich oute mich als Facebook Hasser. Den vorinstallierten (Facebook)Dreck habe ich sofort von meinem Smartphone entfernt. Und wenn ich mir vorstelle das es Leute gibt die sich freiwillig(!) einen Launcher installieren, der das komplette Phone umrödelt, gemachte Einstellungen ändert oder löscht und quasi die Herrschaft über das Gerät übernimmt, kann ich nur den Kopf schütteln...
 
Mir gefiel's Internet und Reallife nicht weniger als es FB noch nicht gab :p
 
Naja, 1 Mio ist zwar auf den ersten Blick ne ganzem Menge aber wie viele nutzen es auch tatsächlich und haben es nicht längst wieder deinstalliert oder deaktiviert?
​Diese Zahl wird wohlweislich nicht veröffentlicht. Da sieht es sicher nicht so rosig aus.
 
bei 2,2 sternen werden die meisten downloads wohl in instant-uninstalls münden
 
Also die meisten die hier rumhaten haben den Launcher nichtmal ausprobiert.

Ich habe ihn nun knappe 4Wochen genutzt und muss sagen, missen möchte ich ihn nicht mehr. Gelöscht ist er inszwischen dennoch.

Ich finde es z.B. sehr sehr geil das man die Statusmeldungen als Wallpaper hat, so sind mir einige Postings nicht entgangen die ich sonst übersah.
Ein großer Negativpunkt bei der Nummer ist allerdings das der Käse nur sehr willkürlich aktualisiert wird.
Teilweise hing ich mit 12Stunden alten Postings umher. Dazu kommt das ich teilweise auf alte Postings zurückgeworfen wurde (z.T. 2Tage alt) und komplett nach vorne scrollen musste was einfach mal ewig dauert.

Zum Energieverbrauch, entweder ich habe ein absolutes Superphone erwischt oder die Leute lügen.
Mein Smartphone hielt vorher 3Tage, und mit dem Teil hielt es ebenfalls 3Tage. Ganz ehrlich?
Ich seh das Problem nicht.

Warum wurde er deinstalliert?
Der Zugriff auf meine Lockscreen Widgets war mir ehrlich gesagt doch sehr wichtig, genauso liebe ich den Trebuchet Launcher meines N4.
Und ich wollte endlich mein Death Note Wallpaper zurück haben.
 
Zurück
Oben