News Samsung Galaxy S4 Active zeigt sich

Gefällt mir optisch besser als das normale S4, da nicht ganz so glattgelutscht. An einem Montainbike montiert sieht das bestimmt klasse aus.
 
Gefällt mir auch mehr als das normale S4, besonders weil es nicht wieder zum tausendsten Male schwarz, silber oder weiß ist! Die ganzen Kinder, die ständig das Kunststoff bemängelt haben, können bei dem Ding nun nichts mehr sagen.
Und wer mit der Farbe argumentiert, ist ein wenig ..., denn bei einem Outdoor-Handy, welches mal herunterfallen kann, ist Rot sehr gut zum Wiederfinden geeignet! Ich stelle mir dies im Wald, besonders bei Dämmerung sehr gut vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich schon fast das bessere S4. Mal schaun wie "stark" die Kameraleistung geringer ausfällt, aber wenn es nicht nur auf den Photos robuster sowie wertiger ausschaut - und sich auch so anfühlt - spricht es mich eher an als die Plastewanne. Und ich mag die physischen Tasten mehr als die "touch"-Variante. Dazu bitte noch Android ohne Samsung-Oberfläche :)
 
Rot ist aber auch eine sehr auffällige Farbe, die sicher nur einen kleinen Teil der Leute anspricht. Mir gefällt Weiss/Schwarz/Silber mehr, aber ansonsten sieht es Design Technisch ganz Ok aus, eben für Outdoor.
 
Na da könnt ich ja glatt eher beim Ableger als beim Normal S4 schwach werden o.O
 
UsarXF schrieb:
Gefällt mir optisch besser als das normale S4, da nicht ganz so glattgelutscht. An einem Montainbike montiert sieht das bestimmt klasse aus.

Wie soll dieses überdimensionierte Teil an irgendetwas gut aussehen können?
Da muss man ja Angst haben, wenn mal ein Windstoß kommt..
 
Project-X schrieb:
Rot ist aber auch eine sehr auffällige Farbe, die sicher nur einen kleinen Teil der Leute anspricht. Mir gefällt Weiss/Schwarz/Silber mehr, aber ansonsten sieht es Design Technisch ganz Ok aus, eben für Outdoor.

Wie Highspeed Opi schon ausführte: Rot lässt sich wesentlich besser im Wald oder im Dreck wiederfinden. Und Rot/SW ist doch ein3 wunderschöne Farbkombination.

karod3 schrieb:
Hoffentlich ist es dann auch wasserdicht. IPx7

sonst wäre es keine Outdoor-Variante. Für die IPX7-Zertifizierung spricht auch die verschaubte Rückseite.
 
wow, wäre eine sehr sehr gute Alternative zum normalen S4 welches ich mir eigentlich holen wollte. Aber jetzt erstmal dieses Modell abwarten!
 
gefällt mir auf den ersten blick irgendwie besser als das normale s4

wat gut das ich noch kein wechsel vollzogen habe,
das ding hat seinen reiz.
 
So sollte das S4 aussehen.
 
Wie? Nachdem hier im Forum wochenlang zu hören ist, dass bei Smartphones Plastik das wesentlich robustere Material im Vergleich zu Metall ist, sobald jemand das Plastikgehäuse des Galaxy S4 kritisiert, bekommt die robustere Outdoor-Variante also ein Gehäuse aus... Metall?!
 
Alternativ funktioniert auch die Otterbox perfekt ;)
 
@wiredcr:
Es kommt auf die Einwirkung an, pauschal kann man niemals sagen, dass Metall oder Kunststoff besser ist!
 
haze4real schrieb:
@wiredcr: Schonmal davon gehört das es verschiedene Metalle gibt?

Aber nur die wenigsten eignen sich für eine Smartphone Hülle. Wenn man da auf Magnesium oder Alu tippt, ist man eigentlich grundsätzlich nie ganz falsch. Was wichtig ist, ist die Materialstärke.
 
Bäh, wer brauch denn sowas? Ich will das S4 mit "Pure Android" ohne das nutzlose TouchWiz..
 
Sieht auf jeden Fall besser aus als das normale SVI. Und von der Hardware ist es ja auch identisch. Von daher würde ich - selbst wenn ich es nicht für den Outdooreinsatz haben möchte - zu diesem greifen. Sieht um einiges wertiger aus und ist nicht 0815 Plastik alá Black/White.
 
Zurück
Oben