News Razer mit angeblich „dünnstem Spiele-Notebook der Welt“

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
Kurz vor dem Erscheinen der nächsten Intel-Prozessorgeneration („Haswell“) kündigt Razer die neuesten Versionen der hauseigenen Spiele-Laptops aus der „Blade“-Serie an. Sowohl das „Blade“ mit 14"-Display als auch das „Blade Pro“ mit 17,3" Bildschirmdiagonale sollen die kompaktesten und leichtesten Geräte ihrer Klasse sein.

Zur News: Razer mit angeblich „dünnstem Spiele-Notebook der Welt“
 
Könn die nicht selbst mal kreativ sein in der designentwicklung...
 
An sich ja ein gutes Produkt aber ich denke das ein Spielenotebook nicht das Ziel haben sollte dünn zu sein! Wer eid dünnes Notebook haben möchte kauf sich ein Ultrabook und wer ein Gamingnotebook haben möchte kann mit etwas dicke Leben.
 
Ist Razer ein guter Notebookhersteller? Das 14" Gerät könnte mein Alienware m11x ersetzen.
 
Die Oberseite ist hässlich, hätten sie diese mal lieber auch so platt wie bei den MacBooks gelassen, so siehts aus wie eine Motorhaube :p
 
Also ich finde das kann sich sehen lassen, schaut wirklich schick aus. Mir wäre es nur leider zu nerdig mit einem Razer Notebook in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.
 
Kleiner Fehler:
durch die programmiere Tastatur

...sollte wohl "programmierbare" heißen.


Wie kann man bitte auf einem 14" Notebook spielen und dabei auch noch Spaß haben?
 
Beide Geräte sind zudem mit einer Netzwerklösung von Killer ausgestattet, die den Ping in Online-Spielen verringern soll.

Jawoll. Ohne LAN-Anschluss beim 14er bestimmt super :D
 
Haha, ich hab erst gelesen "Razer mit angeblich 'dümmstem Spiele-Notebook der Welt'". Die Ausstattung ist aber wirklich alles andere als dumm.
 
HDMI-Kabel und ev. externe Tastatur und Maus. Für Leute, die viel reisen sicher eine Alternative.
 
Ich würde das 14" kaufen, weil klein, leicht, leistungsfähig und schön anzusehen. Den Preis finde ich in Ordnung.
Traurig finde ich es nur, dass es wohl in Deutschland nie zu kaufen sein wird.

Momentan habe ich ein 17"-Gaming-Notebook und ein 13"-MacBook. Ich spiele auf beidem, je nach System-Anforderungen und Lust und Laune. Für mich wäre das 14" perfekt, weil es leichter und schmaler als ein Alienware ist.
 
Hä, haben die nen Macbook ausgeschlachtet und dort Spielehardware eingebaut?
 
Ich hatte erst gelesen: "Razer mit angeblich „dümmsten Spiele-Notebook der Welt“ und dachte mir "Hä?". Man sollte schon richtig lesen und wohl öfter mal an die frische Luft gehen. :lol:
 
Ich seh Apple schon klagen, das die kommt doch extrem an das Design des Macbook Pros ran.
 
Man nehme optisch ein MacBook Retina, verbaue Gaming Hardware und kleide alles mit schwarzem Plaste aus. Für ein Gaming-NB gar nicht mal so schlecht.:)
Auch gutes Kopieren will gelernt sein, hauptsache man muss die fetten Dinger nicht mehr mitschleppen.
 
Vom Design her siehts natürlich stark nach MacBook aus, aber mir gefällts. Nur wirds leider unerschwingbar für mich sein, so wie man Razer von den Preisen her kennt.
 
Ist in 14" gekauft! Nice! Endlich wieder ein vernünftiges Gaminglaptop das nicht pottenhässlich ist.
 
Zurück
Oben