Referenz Karte der GTX 770

Was ist denn gegen das Referenzdesign zu sagen? Ist doch ein leiser Kühler.

Streetracer schrieb:
Was ist denn gegen das Referenzdesign zu sagen? Ist doch ein leiser Kühler.

Gibt's aber nicht im Handel. Mit meiner Palit Jetstream bin ich sehr zufrieden, kA ob die leiser oder lauter als die Referenz ist,
aber ich find sie ganz angenehm, und schnell sowieso. :)

Leiser als ref geht kaum.
Top Kühler hat nvidia da draufgesetzt.
Die Partner bieten es nur nicht an, da sie sonst ihre Karten nicht verkauft bekommen.
Hier im CB Test waren doch in Bezug aus Lautstärke alle schlechter als das ref design

Hab gehört bei einem nicht zu warmen Gehäuse ist das nicht der Fall,wie gesagt habe ich nur gehört..
Sind das denn Referenzdesigns oder einfach nur die Bilder?
Und die anderen Modelle der 770 sollen auch jetzt nicht so leise sein

Wenn auf dem (Referenz-)Kühler nicht zumindest ein Inno3D-Aufkleber zu finden ist, wird das Bild nicht echt sein.

Und warum sollte Inno3D einen eigenen Kühler (habe ich schon oben verlinkt) sowie gleichzeitig das Referenzdesign verkaufen, noch ohne das entsprechend zu kennzeichnen?

Donaldino schrieb:
Leiser als ref geht kaum.
Top Kühler hat nvidia da draufgesetzt.
Die Partner bieten es nur nicht an, da sie sonst ihre Karten nicht verkauft bekommen.
Hier im CB Test waren doch in Bezug aus Lautstärke alle schlechter als das ref design

Leiser als 3 Sone geht locker. Das Ding wird viel zu sehr gehypt.

Weil bei MF ist der Herculez 2000 Kühler abgebildet,hmm weiß jetzt nicht so recht,bei fortknox kostet er nur 352€

Wozu 4GB? Bei Full HD reichen doch 2 locker aus
Ich habe mal MF angeschrieben auf Facebook,vielleicht schreiben die mal zurück :D
Ich glaube nicht da das ein Referenzdesign bei Fortknox.de sein soll ,ich bin noch skeptisch

Zuletzt bearbeitet:
Andregee schrieb:
Leiser als 3 Sone geht locker. Das Ding wird viel zu sehr gehypt.

So dumm ist der Kühler garnicht. Mann muss bedenken das die warme Luft gleich das Gehäuse verlässt.
Für Silentfreaks ist es aber eher nicht gedacht.

Sapphire Forum
Zurück
Oben