Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit der Installation von Windws 8.1 funktioniert mein USB 3-0-Anschluss nicht mehr.
Anscheinend verursacht, wie im Forum zu sehen, dieses Windows-Update sehr
viele Probleme und scheint von Microsoft, wie mittlerweile üblich, unausgegoren
auf den Markt geworfen zu sein.
Der Anwender ist mal wieder der Tester.
Ich habe ohne Probleme Windows 8.1 auf 2 PCs, 2 Tablets und 1 Ultrabook installiert. Natürlich habe ich dabei alle Treiber soweit möglich in einer an Windows 8.1 angepassten Version verwendet. Manche Treiber wurden bereits mit dem Update aktualisiert.
Ich habe jetzt herausgefunden, dass es sich um die Treiber des ASmedia-Controller handelt und habe mir die neueste Version
runtergeladen und installiert. Jedoch hilft auch dies nicht. Es erscheinen immer zwei Ausrufezeichen im Gerätemanager.
Wenn ich diese installiere und auf aktualisieren klicke, öffnet sich dere USB-Stick ein einziges mal. Entferne ich diesen und
setzte ihn neu ein, reagiert er nicht und wird auch nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt. Dafür habe ich wieder diese zwei
Ausrufezeichen im Gerätemanager.