suche kostenlosen webspace mit upload bis 5mb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Subspecies

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
501
der webspace selber muss nicht so gross sein,aber ich brauch unbedingt einen upload bis 5mb.bei den meisten gehts ja nur bis 2mb
 
Ich kann dir keine konkrete Auskunft bezüglich der zulässigen Dateigrößen geben, aber ich habe bisher gute erfahrungen mit
www.arcor.de
und
www.cybton.com

MfG Meolus
 
Also so viel ich wei0 gibts bei arcor keine Probleme mit der Dateigröße.
Hab mal ein Video mit 68MB upgeloaded.
 
das mit arcor is schon gut,aber da muss ich erst ne homepage machen,und ich such ja eigentlich nur nen webspace wo ich bestimmte daten ablegen kann,und sie zum download anbieten kann.und ich will nicht erst eine homepage machen,is mir zu viel arbeit.
 
Also so viel ich weiß, musst du bei arcor keine Homepage machen, sondern Upload einer einfachen index.html Datei reicht. Dann kannst du auf dem Server mittels FTP ja entsprechende Ordner anlegen.
 
ah,gut dann werd ich das mal versuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben