Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sicher dass du den zusätzlichen Stecker für die CPU drin hattest aufm Board?^^
zudem hat die Hitze der Komponenten nichts mit der "Hitze" bzw Quali des Netzteils zu tun, das hat mehrere 12V Schienen, GPU und Rest darunter sauber aufgeteilt?
Digger wenn die gebrannt hat, solltest du die LOGISCHER WEISE nicht mehr anklemmen Oo. PSU checken und GPU in die RMA respektive Umtausch beim Händler...´
Und um mal den Klugscheißer in mir nicht zu ünterdrücken: Tod (Nomen, bspw. der Tod), tot (Adjektiv, bspw. PC plötzlich tot).
Du hast im unter Spannung stehenden Rechner rumgebastelt?
Schonmal gar nicht gut. Die Grafikkarte bloss nicht wieder einbauen! Wenn die gebrannt hat, ist sie definitiv hin, kannst froh sein, wenn nicht noch mehr was abbekommen hat, und du das Board noch killst (grad bei so einem total überteuerten Board).
genial, selten sowas gelesen , ein Wunder dass Du deinen PC überhaupt erfolgreich zusammensetzen konntest, dieser dann sogar 1.5 Wochen lief und deine Bude nicht längstens abgefackelt ist
Da kann jetzt alles mögliche kaputt sein: Netzteil, Graka (ziemlich sicher), Mainboard, RAM.
Also um das mal klar zustellen, ich habe nie an meinem Rechner rumgebastelt, als er auf Spannung war. ich habe, den Rechner lediglich nicht angeschlossen. Mir ist schon klar das so etwas Lebensgefährlich ist. Kleines Missverständnis.
Ergänzung ()
Lawnmower schrieb:
genial, selten sowas gelesen , ein Wunder dass Du deinen PC überhaupt erfolgreich zusammensetzen konntest, dieser dann sogar 1.5 Wochen lief und deine Bude nicht längstens abgefackelt ist
Ich habe nur die Graka nicht aus dem slot gezogen um zu checken, ob es am Netzteil liegt. Sie war nicht direkt mit dem Netzteil verbunden. Und mit Stecker meine ich nicht den Stecker der Graka xD sondern den des Netzteils.
Ergänzung ()
Zu diesem Entschluss bin ich auch gekommen. Rechner läuft jetzt mit meiner alten Graka und das ohne Probleme. Wird Reklamiert. Danke
Ergänzung ()
Ja der war drin^^ Mir ist bewusst das die Hitze der Komponenten nichts mit der Qualität des Netzteils zu tun haben, wie kommst du darauf?
Ergänzung ()
Schon klar, deswegen auch meine bedenken. Die Graka wird reklamiert. Und es tut mir leid, dass ich "tot" falsch geschrieben habe, nur mein Kopf war eben nicht gerade dabei sich Gedanken um die Rechtschreibung zu machen. Klar, wenn die Graka anfängt zu brennen oder?
Ergänzung ()
Arcturus schrieb:
Du hast im unter Spannung stehenden Rechner rumgebastelt?
Schonmal gar nicht gut. Die Grafikkarte bloss nicht wieder einbauen! Wenn die gebrannt hat, ist sie definitiv hin, kannst froh sein, wenn nicht noch mehr was abbekommen hat, und du das Board noch killst (grad bei so einem total überteuerten Board).