1. #1
    Polly(unpl)
    Gast

    DS installations fehler "low memory"

    Also ich bekome beim installieren von DS imma sein einf fuck meldung von wegen "low memory" und das ich neustarten soll aber nach dem neu booten gehts imma noch nicht zu installieren weis jemand weiter benutze winxp

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Mär 2002
    Ort
    Weißwurscht-Hauptstadt
    Beiträge
    147
    mh,
    also ich weiß weder wer oder was "ds" is und ich kann auch nich riechen, wie es mit deinem system aussieht. da musste schon etwas genauer werden! wenn du nur 32mb-ram hast, dann würde es wohl daran liegen, aber woher soll man das denn wissen?!

    greetz

  4. #3
    Unregistered
    Gast
    Hi immer wen ich versuche die DS(dungeon siege) demo zu installiern bekomme ich folgenden fehler:
    "Setup Failed
    C:\Downloads\Msgame.cab
    This is most likely caused by lw memory (low diskspace for swapping file) or a corruped cabinet file. Please restart your Maschine an drun setup again."

    Naja und nach nem neustart genau der selbe fehler falls jemand weis wie man den fehler beheben kann dann sachs bitte.

    Ich glaube nciht das es am ram oder hd speicher liegt,
    habe 786DDR 2100 Ram und noch über 30GB festplatten speicher frei. Benutze winXP

  5. #4
    Alter Meckermann
    Dabei seit
    Okt 2001
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    51.179
    "or a corruped cabinet file" es steht auch dort!
    Hast Du den Fehler mal richtig gelesen, es kann ja sein, dass Du eine kaputte Demo gezogen hast, die nicht entpackt werden kann oder in der Fehler sind. Zieh das Teil doch mal von einem anderen Server, evtl ist dann der Fehler behoben. werkam

    PS: Es hilft auch manchmal, den Tempordner zu löschen, bevor etwas installiert wird, der ist nämlich immer sehr voll, wenn dort z.B. Dateien von anderen Programmen liegen, kann es sein, dass das Programm nicht weiß welche es nehmen soll, (ältere gleichnamige z.B. von der Grakainstallation), denn die *.cab Files werden erst entpackt in den Tempordner.
    Geändert von werkam (24.04.2002 um 18:25 Uhr)
    Wer keine Infos gibt, braucht auch keine zu erwarten.
    Never Change a running System!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •