Windows 10 SLI aktivierung

Ersatzspieler

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
292
Hallo,
ich wollte heute SLI aktivieren aber er sagt mir das ich erst den Stor schließen sollte der ist aber geschlossen, weiß einer eine Lösung?
 
Noch so jemand, der eine frühe Entwicklerversion im produktiven Einsatz verwenden will... im Ernst: mach dir wieder Windows 8.1 oder 7 drauf, aber lass die Flossen von 10, solange du kein Profi bist.
 
Warum kommen hier einige in so einem rauhen Ton daher?. Einige haben scheinbar nicht verstanden, was eine Preview ist und Warum Microsoft dort Daten sammelt? Ist eigentlich positiv, wenn jemand SLI darauf testet und von produktivem Einsatz seh ich hier auch nirgends etwas.

--> an den Ersteller: wenn es aktuell nicht gehen sollte, dann warte mal ein wenig ab, da werden wohl noch ein paar Updates kommen für das OS. Wahrscheinlich wird das ganze dann in ein paar Tagen oder Wochen auch gehen.
 
Moin,

Hat jemand von euch mal wieder SLI unter Windows 10 getestet?

Das aktivieren funktioniert seit der Preview-Version 10049 einwandfrei (mit NVs WHQL Treiber)
nur habe ich nach der Aktivierung von SLI zeitweise Darstellungsfehler im Startmenü und in Desktop-Apps.

Getestet wurden alle Previews seit besagter 10049 die im Slow-Ring ausgerollt wurden, jeweils als frische Installation, jeweils mit dem selben NV Treiber für Win 10 und/oder dem zum jeweiligen Zeitpunkt aktuellen Treiber für Windows 8.1 .


mfg
 
In der Build 10130

ist das Aktivieren von SLI nicht möglich (3 Bildschirme) bei SLI nur 2 Aktiv!

Sobald ich SLI Aktiviere stürzt der Rechner ab (kein Bluescreen).
 
Zurück
Oben