1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2005
    Beiträge
    152

    Treiber für Samsung Datenkabel

    Neulich hab ich mir ein Datenkabel für mein Samsung SGH-E720 bei Ebay bestellt. Es waren allerdings keine Treiber dabei und ohne wird das Kabel nicht erkannt. Muss ich den Treiber kaufen oder kann ich ihn irgenwo runterladenl? Oder braucht man ein bestimmtes Programm dafür?

    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

    Mfg ben902

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Registered User
    Dabei seit
    Aug 2005
    Beiträge
    247

    AW: Treiber für Samsung Datenkabel

    Hast du internet? dann schau da mal nach

    http://support.samsung.de/modelselec...e=SW&language=

    Ich schätze du brauchst die "PC Link Software" - eventuell auch den USB treiber, sofern noch keiner bei dir installiert ist.
    Geändert von Fargus (21.08.2005 um 18:00 Uhr)

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2004
    Beiträge
    840

    AW: Treiber für Samsung Datenkabel

    Wenn es ein Original-Kabel von Samsung ist würde ich zuerst auf der Samsung-HP nach enstsprechendem Programm / Treibern suchen und falls nichts zu finden ist Samsung direkt kontaktieren.

    //edit: *narf* zu langsam

  5. #4
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2005
    Beiträge
    152

    AW: Treiber für Samsung Datenkabel

    Also erstmal danke. Ich hab jetzt erst den Treiber installiert und dann dieses Samsung PC Studio. Aber irgenwie will es nicht klappan mein Handy wird irgenwie nicht erkannt.

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2004
    Beiträge
    840

    AW: Treiber für Samsung Datenkabel

    Dann hast du wohl kein original Datenkabel von Samsung.
    Bei Handysoftware ist es meißtens so, dass die Herstellerprogramme nur mit dem original Datenkabel funktionieren.

  7. #6
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2005
    Beiträge
    152

    AW: Treiber für Samsung Datenkabel

    Ok eigentlich wird es schon erkant aber wenn ich dann etwas rüber kopieren will geht es nicht.

  8. #7
    Newbie
    Dabei seit
    Mai 2006
    Beiträge
    2

    AW: Treiber für Samsung Datenkabel

    Hallo
    ich habe das problem das ich mein handy anschließe und es machd auch das geräusch das es erkannt wird.. aber wenn ich das programm öffne findet das progr. das handy i.wie nicht
    so oft ich auch auf verbinden klicke es geht i.wie nicht =(
    ich habe alles installiert den treiber und das programm
    und ich habe auch das kabel was bei dem handy bei war
    aber es geht trotzdem i.wie nicht
    kann mir jmd helfen?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •