Benutzername/Nickname ändern (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wenn dein Nickname geändert werden soll, dann antworte einfach auf diesen Thread mit deinem Wunschnamen. Stelle vorher jedoch anhand der Mitgliederliste sicher, dass dieser Nickname noch nicht vergeben ist! Es ist die "Benutzer suchen"-Funktion in der Benutzerliste zu benutzen, da in der Übersicht nur User mit mehr als 1000 Beiträgen erscheinen. Beachte zudem, dass der Nickname nur einmal geändert werden kann und max. 15 Zeichen beeinhalten darf!

Bei von dir verfassten Beiträgen wird unterhalb des Nicknames einen Monat lang auch dein bisheriger Nickname ausgegeben. Das soll anderen die Zuordnung ermöglichen.

Zwischen Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Sollte also z.B. "Nase" schon vergeben sein, ist "nase" nicht mehr möglich.

Vergebene Mitgliedernamen werden nicht gelöscht, nur weil sie keinen Beitrag geschrieben haben, oder scheinbar lange nicht mehr online waren. Nachfrage ist also zwecklos, betteln auch. ;)

Der Thread wird idR mindestens einmal pro Woche abgearbeitet.
Eine Umbenennung kann also bis zu 7 Tage (meistens aber schneller) dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ergänzung)
hi!
ich würde gerne meinen namen in Crunchtime unbenannt haben

THX
_______________________________________

Original erstellt von Tommy
24.10.2002
tim => Dark One
wimpelmann => General River

25.10.2002
SL45user => SL45i_user

26.10.2002
SETI@Home => Crunchtime

Wenn ihr euren Nick ändern wollt, postet das bitte in diesem Thread!

wenn wir das beibehalten, dann hat bis 2013 jeder seinen namen einmal geändert:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja wenns jez doch geht würde ich gerne meinen Nickname in

=Shadowman= geändert haben :D

thx schon mal :)
 
Dat ging aba fix.....*freu* und DANKE nochmal :D
 
Also wenns geht möchte gern {LuSiMan} heißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nach reifliche rÜberlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mein zukünftiger neuer Name nicht allzu verwirrend wirken sollte. Ich möchte gerne in Zukunft wie folgt heißen:

.:SILVER:.

Danke für die Änderung ;)

MfG, Silver

[edit]
Vielen Dank für die Namensänderung :).
[edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch einen kleinen Änderungswunsch, der da wäre:

Nebulus Jones
anstatt
NebulusJones

Hab mich bei der Registrierung vertippt :)

Danke schonmal!

[EDIT]

Vielen Dank *freu*

[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag!
Ich möchte gerne in MasterCruncher umbenannt werden !
Bye
MasterCruncher
 
Ich will mein Namen in -=D3viL|Hunt3r=- ändern.

Danke im vorraus
 
wäre nett wenn ihr mich in waps umbenennen würdet :)
der name war bei der registrierung irgendwie schon vergeben...
 
Ich würde den Nickname gerne in Daria ändern, wenn das noch frei ist.

Dank schonmal an den Foren-Gott....:D
 
hurra thx ihr admins :D
 
Ich würde gerne meine Zahlen durch Buchstaben ersetzt haben.

D4ydr34m3r ----> Daydreamer


Thx schon mal.
 
Würde gerne semmel heissen falls der Nick noch frei ist :) Und dann fällt mir gerade auf das bei meinem "www" "https://www.computerbase.de/forum/www.cybershow.de.vu" drin steht, falls es möglich ist mal bidde ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben