• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars - Battlefront Beta Fehler "DirectX function "hr1" failed"

fippi22

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
817
Guten Tag CB-Users

Ich habe ein Problem ich kann das Star Wars Battlefront nicht spielen... Es kommt immer einen Fehler.

Unbenannt.JPG

PC
i5 2500K
8 GB RAM
840 EVO
6950HD 1GB

Kann mein PC die leistung nicht bringen oder ist das ein Problem das man beheben kann?

Danke
 
Hab den Fehler bei mir auch, wechsel nach dem Start sofort über alt + enter in den Fenstermodus und der Fehler ist weg :D
 
WP_20151009_14_05_15_Pro.jpg

das hab ich! manchmal nach 1std, 10min...
 
homerpower schrieb:
Hab den Fehler bei mir auch, wechsel nach dem Start sofort über alt + enter in den Fenstermodus und der Fehler ist weg :D

Habe den gleichen Fehler (und gleiche Graka mit 1 GB), mit dieser Lösung konnte ich zumindest in einem kleinen Fenster spielen :)

edit:
workaround:
Origin Spieleigenschaften -> Parameter "-novid -noborder" setzen und "Orgin ingame deaktivieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
homerpower schrieb:
Hab den Fehler bei mir auch, wechsel nach dem Start sofort über alt + enter in den Fenstermodus und der Fehler ist weg :D

Funktioniert bei mir mit meiner HD 6870 Wundederbar.
Ich habe das Problem oft beim Starten.
Wenn das Spiel läuft, kann ich wieder in den Vollbildmodus gehen.


Würde mich halt jetzt interessieren ob das ein Beta Bug ist oder die Grafikkarte zu schwach ist.
Weil man ja mindestens eine 7850 mit 2 GB braucht, laut Systemvoraussetzungen.
 
eben auf vollbild gestellt hat nur 2 min gedauert, zack hr1 fehler. hinzu kommt dass wenn ich auf der map starte, ich extremes ruckeln habe für ca. 2 min.
 
IceTe schrieb:
edit:
workaround:
Origin Spieleigenschaften -> Parameter "-novid -noborder" setzen und "Orgin ingame deaktivieren"

Läuft dank deinem Tip bei mir jetzt auch im Vollbild. Hab ne HD6950 mit 2gb und kann es sogar mit hohen Einstellungen zocken :D
 
Zurück
Oben