Tastatur hängt beim neuen Aldi-Laptop

counterroot

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.632
hiho!
Mein freund hat sich den neuen Aldilaptop zugelegt und musste erschreckend feststellen dass die tastatur nicht mehr reagiert... das einzige was man machen kann ist über die einschalttaste runterfahren -.-

Was läuft schief?

pmb µatze
 
darüber hab ich schon in nem australischen forum gelesen ^^

ich glaube die lösung war den usb support für dos im bios umzustellen oder so ! irgendwie sowas in der art war das , kannst ja mal probieren !
 
hm... ma schaun was se rausbringen ^^...
Ich denk ma des is wieder ein bug von medion.... Na hoffentlich gibts da ersatz wenns heftig wird.
pmb µatze
 
Hallo!

Hatte das gleiche Problem.
Lösung: Auf den Medion-Seiten den TouchPad-Treiber (Datum vom 25.10.) herunterladen und installieren....!!!
Falls das allein nichts nützt....auch noch das BIOS-Update (auch vom 25.10.) runterladen und ausführen.
Hab beides gemacht und seither funktioniert alles wunderbar!

noch'n schönen Sonntag
Semmelchen
 
Ääähhm...warum sollte ich schreiben es hat geholfen, wenn es nicht den Tatsachen entspräche? Ein Versuch ist's bestimmt wert!! Unter "www.discountfan.de" gibts
genügend Tipps, Tricks und Meinungen zum Alid-NB.

Gruß
Semmelchen
 
also...
Ich hab grad meinen Freund angerufen der so wörtlich:
Ich hab bei Medion angerufen und die ham mir gesagt ich soll den neuen treiber runterladen...
Darauf soll das Problem bis jetzt nicht mehr vorgekommen sein....

Wir werden sehen...
Wenn ich wieder ne beschwerde über icq krieg schreib ich euch

MfG µatze
 
Hey..
Ich muss mich kurz fassen, denn mein Notebook wird gleich genau das gleiche Problem aufweisen. Es ist jetzt schon mein dritter und ich dachte es läge an mir, aber ich sehe ja das ich nicht allein bin. Habe mir auch alles durchgelesen und bin auf die medion-seite gegangen. Allerdings verstehe ich nicht so viel von dem Zeug und dort sind 100e von Treibern aufgelistet? Könnte nicht einer von euch den direkten Link zum richtigen bzw. zu den richtigen Treibern auflisten? Diesmal will ich ihn nämlich nicht umtauschen :D
 
roflig... anscheinend wurde allen, die in diesem Thread geschrieben haben von Medion persöhnlich geholfen...
Die hams wallig geschafft helfen zu können.... Bravur :)
Medion hat sich mal wieder bewährt...



MfG matze
 
Zurück
Oben