Redakteur
    Redakteur

Post Jim Allchin mit Neuigkeiten zu Windows Vista

Erneut hat sich Jim Allchin, Microsofts Co-President für Platform Products & Services Division in einem Interview über den „Windows XP“-Nachfolger Windows Vista geäußert. Neben den zwei folgenden „Beta 2“-CTPs gibt es auch Neuigkeiten zum anschließenden Prozess zu berichten.

Zur News: Jim Allchin mit Neuigkeiten zu Windows Vista
    Alles über Philips TV-, BDP-, HTS und HMP-Geräte: http://58pfl9955.wordpress.com

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lieutenant

AW: Jim Allchin mit Neuigkeiten zu Windows Vista

Naja
    ich würd mich freuen wenn es eine freie Beta geben würde.
    Würde mich gerne mal selbst überzeugen was es neues gibt

Lieutenant

ja ich wills auch wirklich gern testen. ohne es irgendwo her zugeschoben zu bekommen
    Mac Pro 4* 2,66GHz Xeon, 8GB FB-DIMM Quad-Channel Speicher + Dell 24" Widescreen TFT + OCZ Vertex 120GB als Systemplatte
    Intel Core2 Duo E6300 @ 3,1GHz, 2GB OCZ Platinum DDR2-800, 7300GT
    Ich bin der Meinung, dass sowohl Mac als auch PC seine Vorzüge haben und ich mag die Leute überhaupt nicht, die sagen, dass nur der Mac (bzw. nur der PC) das einzig Wahre ist! Das gleiche gilt auch für Win/Lin/OSX. Hat alles seine Vorzüge!

Lieutenant

Also schlecht hört sich das ja nicht an. Wobei ich immer etwas vorsichtig bin, wenn ich von "von einer Version zur Nächsten wechseln" höre.

Klingt alles etwas nach riesen-Updates und gläsernen Kunden, wenn ihr mich fragt.

Lt. Junior Grade

Mhhh aber wieso wissen die noch nicht genau ob es eine "Vista MCE" machen? ich mein die haben sie extra gemacht damit sie noch mehr kohle aus dem Wohnzimmer
    abschöpfen.
    Anscheinend ist die Konkurrenz zu groß da ja jede Firma zum Brenner, Graka, TV-Karte, Soundkarte, Brennprogramme ala Nero auch nen Mediacenter mitbringen.
    aber vieleicht kommt da noch was oder es ist sowas von anfang an in vista mit dabei.
    Du darfst zwar alles Essen, aber noch lange nicht alles wissen.

Lieutenant

Ich würd mich freuen wenn es eine freie Beta geben würde
    glaub ich kaum das es die geben wird. Die Beta ist ja schon sehr nahe an der Vollversion. Da wäre es glaub ich nicht sehr schlau sie allen Interessenten zur Verfügung zu stellen. Irgendwer soll ja die Final noch kaufen

Also schlecht hört sich das ja nicht an. Wobei ich immer etwas vorsichtig bin, wenn ich von "von einer Version zur Nächsten wechseln" höre.

Klingt alles etwas nach riesen-Updates und gläsernen Kunden, wenn ihr mich fragt.
    Das is doch gängige Praxis bei jeder normalen Software. Du hast ein Basispaket und kannst updates erwerben? Wie bitte kommst du da auf "gläsernen Kunden"??? Das hat ja wohl mit nem Update rein garnichts zu tun.

aber wieso wissen die noch nicht genau ob es eine "Vista MCE" machen
    Wissen Sie doch! Es steht doch da "It goes away"! Das heißt wohl auf deutsch "nein"

Cadet 4th Year

2. Absatz, 1. Zeile, kleiner Fehler:

Bereits Ende Januar berichteten wird...
    Geändert von Toopoo (07.02.2006 um 06:44 Uhr)
    Who the fuck is Alice?

Redakteur
    Redakteur
    Ersteller dieses Themas

Tachchen,

@7)
    fixed

Zum Thema MCE. Im vergangenen CTP war ja das Media Center in Vista integriert - warum sollten sie dann ne Extra-Version herausbringen? Das Media Center verschwindet doch nicht - so wie ich das denke, kann man das als Bestandteil von Vista kaufen - wahrscheinlich zu einem erhoehten Preis dann...

Toengel@Alex
    Alles über Philips TV-, BDP-, HTS und HMP-Geräte: http://58pfl9955.wordpress.com

Lt. Junior Grade

Wird bestimmt ein riesen Spaß mit neuem Vista!
    Geändert von SlB (07.02.2006 um 10:14 Uhr)

Commander

Das wird ein Spass, kaum wesentliche Neuerungen aber DRM = mehr Sicherheit inklusive.
    Windows7 Home Premium (64 Bit), Sapphire HD6850 Toxic, Core i7 920@3,2 Ghz@1.08V, Asus P6T Deluxe V2, 3x2 GB DDR3 1300@7-7-7-24-CR1@1.5V, Intel X25-M G2 (80GB), Chieftec CA-01SL-SL-B, BeQuieT P5-470W-S1.3 PSU, Samsung 24" TFT, Logitech G5 Laser + G11 Keyboard.