News Weiteres Quad-SLI-System für rund 7000 Euro

bin überrascht dass sich der Dell Knaller so schnell verkauft hat.
1 Mille Umsatz mal eben so
 
wow schnäppchen
aber wird die portokasse ncht freuen^^

halte das ganze für etwas übertrieben
für die hälfte bekommt man ein system was ncht viel langsamer ist
aber für welche die nicht wissen wohin mit dem geld sicher ne gute anlage
 
Wenn Quad-SLI, dann will ich aber auch 2 mal Double-Core-CPU's, min 4 Gig Ram (und dann schon high-class, also G.E.I.L. usw), H2O-Kühlung....

wenn dann gleich klotzen, nicht kleckern :D
 
Ich glaube nicht fas für die hälfte spricht 4000€ ein vergleiswerter Komplett PC machtbar ist.
Allein der Bildschirm kostet die hälfte von 4000€ also 2000€, und die Quad-SLI Gespann ist nicht billig! Also sagen wir mal wieder 2000€ für Quad-SLI GraKa's.
Also sind 4000€ alleinde dafür weg. Arbeit, zusammenstellng, CPU, 4x HD u.s.w. machen auch noch was aus, vorallem der 1000€ teure FX-60.
5000€ schonmal weg.
Weiter Rechnen könnt Ihr selbst ;)

Wenn ich ein Geldscheisser bin würd ich mir so eins holen :) Allerdings mit 2 solcher 30" TFT's und dann noch ein riesen TFT Fernseh mit mind. 106cm im Hintergrund oder ein Beamer mit min. 2000 Ansi... *träum* :D
Träumen dürfte man doch sicher ne? ^^

Ahja, ganz vergessen, OnBoard Sound? :D looool
 
Logisch, wo soll die Soundkarte auch hin?
 
Nun also ich hätte das System ja gerne! ^^ Aber für 7000€ kauf ich mir lieber ein Auto! :D
 
also da steht eindeutig, dass ne "X-FI-Fatality" drinne is. 2x 160GB Raptors + ne 400GB HDD, dazu LowLatency Ram@667mhz plus n overclocked PXE 4,26ghz. son physX scheiss, aufgeräumtes gehäuse, unendlich zubehör....
 
@project x
falls du mich meintest
ich sagte fast so schnell
ein x²4800+, 2 7900gtx(nicht viel langsamer als quadsli mit abgespeckten karten)
den rest kann man sich zusammenwürfeln

ach ja und in der news steht auch da kein monitor dabei ist
da brauch ich nicht mal 4000€
 
@ Bensen
Jep, war mehr oder wenniger ein Kontra zu deiner beitrag :D

2x GF7 7900 GTX ist doch nicht wirklich mit 4x GF7 7900 GTX zu vergleichen, bei denn Preisen spiegelt es sich grob gesagt 100% ab, also doppelt so teuer bei nicht doppelter Geschwindigkeit.
Aber man bedenkt dass es bei Dual bzw. Multicore Optimierte Software / Games es sehr beschleunigt.
Aber kanns echt verstehen was du meinst ;)
Nur ein X2 4800+ würde ich nicht vorzugen, ist mir zu langsam :D :lol: *Ironie*

Wenn es so ist dann ist die andere System von Dell für 10k € ja Intressanter gewesen, immerhin 2x 150GB Raptor in Raid 0 und die sind teurer als die 4x 250GB HD's!
Allerdings ist hier der CPU viel Intressanter als ein Intel CPU.

Tja, wer das Geld hat.
 
Also der Cooler Master Stacker 830 ist ja todchic. Den fasse ich mal in Auge, löst dann wohl meinen Chieftech CS901D ab.

Fex
 
hi

also das system bau ich mir hübscher,leiser,besser,und vor allem billiger zusammen.
ich seh hier kein anlass zum kauf,zumal die kästen in form von Bürorechner sowieso nur in geringen stückzahlen gebaut werden.
 
Das Ding würd ich nicht mal kaufen wenn ich das Geld hätte. Für was auch? Es gibt nix was das Ding
ausreizen kann....
 
eigentlich ist der preis gerechtfertigt, die einzelkomponenten sind einfach so teuer.
lohnen ist die andere frage, aber ich gönn es denen die es wollen! ich leg lieber noch
paar x-tausend drauf und nehm das als leasinganzahlung für mein neues auto her =)
 
Bemerkenswert an diesem "Angebot" ist eigentlich nur, dass das Dell-System im Vergleich ausnahmsweise deutlich besser weg kommt, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Kommt ja wahrlich nicht häufig vor.

P.S. Habe mir erlaubt, hier einige "Nullaussage"-Postings zu verfüttern... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@projekt-x
jo der dell ist der bessere wucher ^^

bei dem preis tät ne wakü sinn machen, dann reicht auch der 4800 :p

aber was das quad-sli an geht bin ich auf benches gespannt
immerhin sind die 4 karten sehr deutlich niedriger getaktet als ne 7900gtx
würde mich nicht wundern wenn die kazum schneller sind
 
Also bei den genannten Bauteilen komme ich aber sicherlich nicht auf 7000€

Gainward BLISS GeForce 7900 GX2 2x = ca 1800€
Athlon 64 FX-60 = ca. 1000€
2x 1024MB Samsung Ram = ca 150€
ASUS A8N-SLI Premium = ca 140€
2x Samsung 250GB = ca 320€
Coolermaster Stacker = 205€
Tagan 900W Netzteil = ca. 200 - 250€ (reine Schätzung, hab das nirgends gefunden)
Ashampoo Softwarepaket (wer's braucht) = 345€

Gesamtpreis 4160€ - 4210€

Also warum man auf den Preis noch fast 2000€ draufschlagen muss, ist mir schleierhaft.
 
Sag' ich ja schon lange, wollte anscheinend nur bislang keiner hören/zur Kenntnis nehmen:

- sich bei Ebay anmelden,
- sich bei Paypal anmelden,
- und alle Vorteile eines globalen Einkaufs
- inkl. der Wechselkurs-Relation sofort für sich nutzen,
- denn mit Paypal kaufe ich bei Ebay.com (also in USA) genauso wie bei Ebay.de;
- und genauso schnell und sicher (ok max. ein Tag mehr fürs Geld, ein paar Tage für die Lieferung)
- aber 20% Zinsen auf 12 Tage macht 600% p.a -
- und da lacht der Kapitalist.
- Und Ebay geht mit Paypal als Instrument Klasse um: Gibt den Paypal-Vorteil (zugunsten von Ebay;) ) direkt an die Ebay-Paypal-Kunden weiter.
- Wie gesagt: In USA oder Singapore kaufen mit bestätigter Geld-Wertstellung dort in 12h....
- und 1:1 Wechselkurs-Relation, wie sie nur ein MillionenMilliardenkunde wie Eaby bekommt,
- halt der beste Tageskurs, der in der Zeitung steht. Besser, als die Hausbank einkauft.
- Das gefällt manchem in Deutschland nicht?
- Auch nicht, dass die Nachricht sich verbreitet?
- Weil er selber davon lebt?
- So what?
- Müssen wir das stützen? Fördern?

Beispiel gefällig?
http://cgi.ebay.com/NEW-SEALED-ATI-Radeon-X1900-XTX-512mb-PCIe-X1900XTX_W0QQitemZ8786288354QQcategoryZ40158QQrdZ1QQcmdZViewItem ("This seller, digbydigby5, prefers PayPal".)


Heißt für mich aber auch: Solche 7000,- Euro-Angebote sollten so schnell als möglich auch ex-Germany kommen. Warum nur den anderen das Geschäft überlassen?

Und richtig gut wäre nur der deutsche Anbieter, der es schaffte in USA nicht bloß 7 oder 10T $ sondern 12.000,- Euro, also 14.400 Dollar, für Special-Systemes Made in Germany zu erlösen. Evtl. "Sondermodell Castle Wolfenstein" machen. Getauft "mit echtem Alpenfestungswasser aus Berchtesgaden". (Oder so: "Wir garantieren, dass jeder dieser Rechner schon mal im "Eagles-Nest" probegespielt wurde" - Echtheitszertifikat und Garantieurkunde darüber anbei. Und mit Silber versilbert, das in einer historischen Mine nahe Berchtesgaden/Eagles-Nest in aufwendiger Handarbeit gefördert wurde: Die Amis (und andere global) stehen doch auf so was... .

Ich meine, wir haben doch alles hier, was solche Märchen (möglich) macht... .


Und: Meine Kinder kaufen Games schon seit einiger Zeit nur noch via Paypal direkt in Singapore. Klappt immer prima. Wie anders leben und kaufen heute auch Mädchen von 15 oder Jungs von 17? In Saturn laufen? Wie Dumme? Bestimmt nie wieder. Und kann der Saturn ruhig wissen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben