News Weiteres Quad-SLI-System für rund 7000 Euro

Da is das Renegade aber eindeutig der bessere Rechner und zudem auch noch günstiger, allerdings hat auch der ein schönes Gehäuse.
 
Welcher Normalverbraucher braucht denn schon son Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei der ausstattung und dem preis kann man ja nun beim besten willen nicht dran denken dass es sich an den normalverbraucher richtet. es geht hier eindeutig an die enthusiast-kunden. für den normalverbraucher würde schon ein deutlich minimaler ausgestatteteer rechner ausreichen, der auch preislich in ganz anderen regionen angesiedelt ist.

BTT:
naja also von preis her doch eher ein wenig erschwinglicher als das gegenstück von dell. auch wenn hier der bildschirm fehlt und das preis-leisungs-verhältnis auch ein wenig schlechter ist als beim dell. dennoch wird der rechner bestimmt seine abnehmer finden, vor allem weil ja doch wohl die leute die sich einen solchen rechner zulegen schon einen größeren bildschirm besitzen und nun nur noch einen leistungsstarken rechner brauchen oder wollen. und in der hinsicht würde man bei dieser lösung schon geld sparen. (auch wenn man natürlich den bildschirm von dell weiterverkaufen könnte;) )
 
@25

bei mir finde ich es auch nicht mehr, aber am vormittag funzte de der link nach, aber da stand schon, dass nur mehr 1 artikel verfügbar sei ;)
 
Ist bei dem Ding echt keine Soundkarte dabei??
Also für den echten Gamer zählen doch mitlerweile 2 Sachen; Beste Grafik - die ist unbestreitbar erfüllt. Aber was ist mit dem Sound? Der ist mit nem Onboardchip nichtma annährnd befriedigend.
Eine Creatvie X-Fi muss einfach drinne sein schon alleine wegen EAX, da kommt man nicht drum rum,
so viel sich die Onboardquali in letzter Zeit auch gesteigert hat.
Und da es leider noch keine externe Lösung der X-Fi gibt wär der Rechner für mich geplatzt.
Also als Gamer-PC kann man den deswegen nicht bezeichnen.
 
lol
nich wirklich
leude ich kann euch nur ein tip geben NICHT KAUFEN
lahoo is bei uns in der nähe und kenne auch nen azubi bei denen
oh man das die sowas anbieten hätte ich nich gedacht
naja wer da kaufen sollte is selbst schuld

greetz
Mista
 
Hey im Vergleich zu nem Flugzeugträger ist das Ding doch billig ^^

Ma ohne scheiss, meinetwegen unmassen Leistung in dem Teil, aber erstens brauchts keiner jemals und zweiten sind 7000 Euro
14.000 Mark...hallo ?
 
Mir fehlt bei dem Preis die Wakü. Würde mich mal interessieren, auf was für Stückzahlen die kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass Quad-SLI im Moment flächendeckend zu bekommen ist.
Ansonsten ist der FX-60 mit den 4 GPUs ja wohl total überfordert. :rolleyes: Also wofür das Ganze? Steht ja noch nicht mal ein bekannter Name dahinter (Stichwort: Prestige)

Mfg mmic29
 
@Siggi3523
Jaaa... das glaube ich auch !!!
 
Nee, sorry. Ich war in letzter Zeit abwesend und habe das Dell Schnäppchen jetzt gar nicht mitbekommen. Habe also auch die Quad-Gesichte als Verkaufsversion so nicht mitbekommen, aber 7000 oder 8000 EUR für einen Computer (bei Dell mit geilem Display, aber immer noch 6000 für den Rechner allein etwa).

Ich kaufe mir für so viel Geld lieber ein schönere Auto mit einem kleinen VIA EPIA PC drin oder etwas in dieser Richtung ;)
 
Wieso teuer wenns auch billiger geht?

Ist ja ein echtes Schnäpchen für 4.999 Euro. :D

Naja wenigstens realistischer als der Preis von L@hoo.

Trotzdem nix für mich, es sei denn die Bank macht nen Buchungsfehler und ich hab aufeinmal ne Million mehr aufm Konto :D
 
Das Angebot von Arlt ist wirklich vergleichsweise ein Schnäppchen :)

5000 statt 6000 bei Dell (ohne 2000 EUR Moni gerechnet) oder 7000 bei Lahoo ist trotzdem kein Pappenstil. Ich bleib dabei. Für das Geld, lieber ein brum-brum ;) :p
 
Also, ich finde das System höchst interessant!!! Ich würds mir nicht kaufen, da ich kein spiel kenne was solche Anforderungen an das System stellt. Aber mich würden die Benchmark ergebnisse mal interessiren:D .
 
Also die Systeme bei MIPS-Computer.de sind auch nicht ohne und dabei relativ "günstig". Aber ein Thermalright SI-120 wäre doch drin gewesen ;):


GTO 250 Quad-SLI Limited Edition

MAINBOARD: MSI Diamond Plus, nForce4 SLI Chipsatz
CPU: AMD64 FX60 DualCore pretested @ 2 x 2800MHz
CPU-COOLER: THERMALRIGHT XP120, 5 x Heatpipe inkl. Enermax 120mm Fan
RAM: G.Skill F1-4000USU2-2GBHZ
VGA: 2 x nVIDIA GF7900 GX2, 1024MB GDDR3
HDD: 2 x Western Digital Raptor 150GB SATA, Raid 0
CD/DVD: PLEXTOR PX-130A , 16/48x
DVD-RW: PLEXTOR PX-760A, 16x Multiformatbrenner
FDD: 1,44MB, schwarz
LAN: 2 x 10/100/1000 MBit onBoard
USB: 8 x USB 2.0 onBoard
FIREWIRE: 3 x 1394 onBoard
SOUND: 7.1 Channel onBoard
S-ATA: 8 x onBoard RAID0 / 1
CASE: Thermaltake Armor VA8000 BWS
PSU: TAGAN Easycon 900W

Preis: 4249,00 EUR inkl. gesetzl. MwSt.
 
Naja, eigentlich recht vernüftig der Preis. Zumindest, wenn man davon ausgehen kann, dass alles vorinstalliert ist (?) und stabil läuft. :D

Selber bauen würde mir persönlich viel mehr Spass machen. :D

mFg tAk
 
Zurück
Oben