News Windows Live Messenger: So sieht er aus

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der Nachfolger des Microsoft MSN Messenger 7.5 wird zwar die Version 8.0 tragen, hört jedoch auf den völlig anderen Namen Windows Live Messenger. Im Rahmen der Live-Initiative arbeitet der Software-Riese an zahlreichen Neuentwicklungen mit einem „Live“ im Namen.

Zur News: Windows Live Messenger: So sieht er aus
 
Verwende normal nur Miranda (und auf Linux Gaim). Habe kürzlich mal den MSN Messenger runtergeladen (weil Miranda irgendwie mit MSN grad nicht ging). Also was mir da an Werbung entgegen gesprungen ist, das war mir nimmer wurscht. 10:1 das der Live Messenger da noch einfallsreicher wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man den bitte schön runterladen? wenn man sich "anmeldet" steht da nur, dass man eine einladung bekommt, wenn er dann irgendwann mal fertig ist.
 
hm nach der anmeldung kann man den downloaden... das hab ich versucht oder muss ich dazu irgendein betatester sein ?
 
@5 ich hab auch mail addy angegeben absenden gedrückt und dann kam da vielen dank...aber kein download, wahrscheinlich ist das einzige was man da testen kann die spam attacke von M$


EDIT: @6 Thx das funzt

EDIT2: der download hat zwar funktioniert aber ich kann mich nich anmelden weil meine mail addy nich für den beta test angemeldet ist, aber auf der einen seite die im artikel angegeben is hab ich mich angemeldet..hm

EDIT3(LOL): jetzt funzt es..kA warum hat vll was gedauert bis die die addy in das beta system eingetragen ham
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Windows Live Messenger schon ca ein Monat, ganz chic.

Wenn ihr ihn testen wollt, müsst ihr eure Mailadresse irgendwo registrieren (weiss nicht mehr wo:mad: ), dann kommt ihr nach einer gewissen Zeit (bei mir 2 Woche), die Nachricht, dass ihr ihn nun benutzen könnt. :p

Das Beste ist eindeutig, dass man jetzt einen Bereich wie übers Netzwerk freigeben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ihn auch unbedingt mal testen muß, kann mir ne PN schicken, ich hab noch paar Einladungen übrig. Aber naja, es ist halt der Messenger, so extrem viel neues hab ich nicht entdecken können, außer das er jetzt ne andere Farbe hat.
 
sehr schick !! bin zwar kein fan vom MSN Messenger, aber ich muss sagen, der gefällt mir echt!
 
jopp

schickes design - benutze live messenger beta seit nun ca. 2 monaten - ist eine feine sache

gute erneuerung finde ich sind die offline messages die so wie bei icq und ähnlichen funktionieren.

sonst ist mir nix großartig neues aufgefallen
 
also ich finde diese version sieht ganz "schick" aus. nur zum einen find ich es auch etwas bedenklich das womöglich MS oder andere jetz noch dateien einsehen und sonstwie verwenden können durch die ablage einer kopie auf nem server oder die freigabe ordner (denn die glauben doch nich "schon wieder" ernsthaft das ihre systeme "uncrackbar" wären oder sind die so naiv?)
und zum anderen find ichs schade, wenn man kontakte nach gruppen ordnet, das man nicht angezeigt bekommt, wieviele davon online und oder offline sind, wenn man die gruppen minimiert - oder aber das man dort zwischen online (nur online eingeblendet) und online/offline (beide eingeblendet) sortieren kann in der gruppenansicht. oder ich bin einfach zu blöd dazu.

PS: und feedback kann man denen zur zeit auch keines schicken um sie darauf hinzuweisen, da die page down is.. also alles allem, interessantes design, aber n paar fragwürdige features und etwas ärgerlich mit fehlendem support trotz beta-status zur zeit.
 
hoffentlich kann MS damit mal wieder was gutes auf den markt bringen, die letzten News über MS waren ja nicht so toll, hoffen wir das mit Vista vieles besser wird
 
das einzige was ich positiv daran finde ist die Tatsache, dass nun endlich Leute die keine Ahnung vom PC haben auch einen MSN Account haben können. So kann ich, auch wenn ich andere Messenger und Netze bevorzuge, endlich mit den Leuten schnell in Kontakt treten. Heute ist es noch so, dass viele immer noch e-Mails bevorzugen, was mir immer zu langsam geht :)

mfg Denis
 
Hab mir den auch mal zu gelegt , sieht schon gut aus , aber nichts was mich vom Hocker haut ^^
 
@17

Dein chatpartner muss auch den msn live messenger haben. Und bei mir klappt der Download wunderbar ... ich find ihn ganz cool ;)
 
Wenn der Live Messenger dann auch noch ins ICQ Netz senden könnte wäre das mal ne super sache, denn dann würde ich auch umsteigen ;)
 
Zurück
Oben