News T-Mobile: Neue Flat-Option für Vieltelefonierer

Aha. Eine Flat bei der ich nciht in andere netze telefonieren darf. Super! Wers braucht...
 
der größte haken im vergleich zu dem base-angebot ist wohl, dass man nur aus seiner t-mobile@home-zone kostenlos ins festnetz telefonieren kann.

aber sicherlich ein weiteres interessantes angebot für alle, die ihren festnetzanschluss komlett aufgeben wollen.
 
Unaktraktiv für viele die leider kein anderen Anbieter nutzen können. Meine Eltern würden auch gerne wie ich zur Arcor um eine TeleFlat nutzen zu können, aber leider geht es nicht. Das Angebot der Telekom ist ein schlechter Scherz, kein Wunder wenn irgend wann mal die Leute abspringen.
 
Zusätzlicher monatlicher Optionspreis von 24,95...
Bei O2 bekommt man dasselbe Angebot für 9,99 zusätzlich.

Super T-Moblie! ich lach mich weg... :lol:
 
d2 zuhause..20 euro kannst kostenlos ins festznetz und zu d2 bundesweit telefonieren
 
schaut mal nach österreich... www.drei.at.. 100minuten in alle netze gibts schon ab 9euro.... 300 kosten 27... soviel dazu, dass das alles billig ist...
 
@7

Ja O2 ohne Worte. Benutzen das T-D1 Netz und sind über die Hälfte günstiger, verkaufen Handys nur sehr selten mit branding, das was T-Mobile "Relax SMS 150" nennt und nur 3 Monate umsonst gibt, ist bei O2 immer umsonst etc.
Alle meine Komilitonen sind bei O2, habe noch keinen was schlechtes sagen hören.

Aber sowieso ist alles und jeder Anbieter besser als Vodafone ;)
 
mr.e schrieb:
aber sicherlich ein weiteres interessantes angebot für alle, die ihren festnetzanschluss komlett aufgeben wollen.
Glaub ich kaum. Diejenigen, für die sich sowas lohnen wird, die brauchen vermutlich auch nen Internetzugang, was in großen Teilen des Landes nicht ohne Festnetzanschluss geht.

Diese "Flatrates" sind eh ein Witz. Nur im eigenen Netz deckt bei keinem Anbieter mehr als 40% des (deutschen) Handymarktes ab. Da sollte mal jemand gegen die Benutzung des Begriffs Flatrate klagen.

Ich stell mir das gerade vor wie sowas beim Internetzugang aussehen würde. Daten zu anderen T-Online-Usern sind kostenlos, alles andere wird über incl-Traffic abgerechnet. :freak:
 
@11
Nicht ganz korrekt, selbst die Telekom wird es bald anbieten. Aber da T-Mobile ja der größte Anbieter in der Funknetzsparte ist, hast Du auch die höchste Abdeckung was Handys angeht ;-)
 
ganz klasse. gibts bei vodafone und o2 auch, sogar schön länger und auch günstiger. scheiss t-mobile müll. ich lach mich tot und dann auch nur ins festnetz. bei vodafone kann ich für weniger auch noch für lau ins handy netz telefonieren. klasse mensch weiter so.
 
Sorry, aber das glaube ich erst wenn es soweit ist.
Die bei der DTAG müssten geistig extremst behindert sein, wenn die es erlauben würden T-DSL ohne normalen Anschluss zu nutzen. Das ist die Einnahmequelle schlechthin für die.
Und wenn es da eine Richtlinie seitens der RegTP gegeben hat, dann glaube ich hätte das ne große Welle gemacht und ich wüsste davon.
 
beim österreichischen anbieter "3" gibts jetzt einen neuen tarif, der einfach hammergeil ist!

für NUR 69EURO IM MONAT UNBEGRENZT IN ALLE NETZE TELEFONIEREN ^^ und da gibts noch nen mobilen datentarif... 30euro für 3gb (umts natürlich)

......
 
Zurück
Oben