Achtung! Resultat eines zu schwachen NT

.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, warum muss es aber zu schwach gewesen sein?
es kann einen kleinen defekt haben


:edit
es sieht ja nach einer "verbrennung" aus, somit ist wahscheinlich zuviel strom geflossen.
wenn das netzteil zu schwach wäre, wäre der computer nicht gestartet oder ev nicht die ganze hardware (z.B. wären ein paar lüfter nicht im betrieb usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
sancezz schrieb:
sorry denke nicht dass das alte netzteil zu schwach war, da war sonst etwas nicht in ordnung

Dem schliesse ich mich uneingeschraenkt an. Bei zu schwachem NT wird der Rechner instabil oder geht aus, es gibt aber keine Schaeden dadurch.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
definitv zu viel spannung auf die Teile gekommen. Netzteil auf keinen Fall zu schwach gewesen.

Stecker falsch angeschlossen?
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man kriegt so ziemlich alles flasch rum rein in einen PC, siehe Dau-Alarm :D . Also würde auch auf einen defekt tippen, hab auch schon 2 Totalschäden reparieren dürfen und da war das NT nie und nimmer zu schwach. Aber die Brandschäden sehn schon geil aus, muß man erstmal hinkriegen.
 
Zurück
Oben