News Skype startet Verkauf von Klingeltönen

Wieviel Klingeltöne kaufst du im Jahr?

  • 0

    Stimmen: 2.745 97,2%
  • 1-5

    Stimmen: 55 1,9%
  • 6-10

    Stimmen: 3 0,1%
  • 11-20

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 20

    Stimmen: 20 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.823
  • Umfrage geschlossen .

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.772
Skype gibt den Abschluss von Lizenzvereinbarungen für weltweite Vertriebsrechte an potentiell Hunderttausenden Musikstücken als Master-Töne für Skype bekannt. Die Vereinbarungen wurden mit den Musikverlagen EMI Music Publishing, Sony/ATV Music Publishing und Warner/Chappell Music sowie der britischen MCPS-PRS Alliance abgeschlossen.

Zur News: Skype startet Verkauf von Klingeltönen
 
Juhu, ein Jamba Konkurrent :freak: Sinken vllt. wenigstens die Preise von dem Schrott :D Bleibt den Leuten mehr Geld in der Tasche :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Webseiten, wo man kostenlos Klingeltöne herbekommt? Müssen keine Hits sein. Und sie müssen downloadbar sein, um sie per Bluetooth oder Datenkabel zu überspielen.
 
narf, jetzt fangen die auch schon mit klingeltönen an.

Wer für sowas Geld ausgibt is selbst schuld.
 
wer kauft sich denn klingeltöne für nen instant messenger? als nächstes werden dann wohl noch windows sounds verkauft ;) naja es scheint ja auch menschen zu geben, die sich handytöne kaufen... wirre welt
 
@ 4 schon mal das Wort google gehört?

@ Topic
Absoluter Shice, ich glaubs echt net, was anfangs ne tolle Freeware war, wird immer mehr zum kommerziellen Schlachtfest...

@ 3 mir gehen die genauso aufn Sack, die sich dann immer gleich so drüber aufregen...

sofar
 
Tommy schrieb:
Da sich in letzter Zeit die "Erster"-Schreie in den News-Kommentare häufen, werden entsprechende User ab sofort für zwei Tage aus dem Forum verbannt.

Der ganze Thread

Bin mal gespannt, ob es auch durchgezogen wird...

@Topic...

Schade das man Skype jetzt auch mit Klingeltöne Assoziieren muss, aber von irgendwas müssen die ja auch leben :D
 
Man man .... also ich kann mich darüber schon garnicht mehr aufregen, weil man von den ganzen "schrott" regelrecht überflutet wird ... ich finde das nur traurig und schade Skype gegenüber was die da jetzt fabrizieren :(
 
Moment versteh ich das jetzt richtig?? Ich zahle einen Euro damit Skype ein bestimmtes Lied abspielt wenn ich angerufen werde (über Skype.. nicht übers Handy!) ?
Sehe ich das auch richtig, dass Skype dann natürlich auch keine "fremden" Töne als alternative abspielt?!

Ich hab seitdem ich meinen Rechner neu installiert habe gut ohne Skype leben können - wollte es zwischenzeitlich wieder installieren - und kann es wohl auch in Zukunft. Schade! Alles hat so schön angefangen. Dann wohl doch weiterhin TS2 und Ventrillo für die VoIP Kommunikation am PC. Ist zwar nicht P2P aber die Verzögerung ist hinnehmbar und ich habe nicht so viel Schickschnack drumrum. Mir ist bisher auch noch kein "Ventrilo-Ready" Headset aufgefallen und trotzdem haben (komischerweise -.- ) alle damit funktioniert.
 
@Umfrage

Mein erarbeitetes Geld ist mir zu lieb, als dass ich es für so einen Schmarn zum Fenster hinaus werfe.
 
Abaddon4tk schrieb:
...

@ 3 mir gehen die genauso aufn Sack, die sich dann immer gleich so drüber aufregen...

sofar

Habe ich mich aufgeregt? Hatte doch nur nach ner Webseite gefragt. Per google findet man leider nichts oder oder alles und nur totalen Müll, evtl hat ja jemand eine übersichtliche Seite als direkten Tip.
 
Super Idee... wenn ich alleine schon das Wort "Klingeltöne" höre! Die Klingelton Zielgruppe sind meiner Meinung nach, eher Kiddies die keine Ahnung von PCs haben. Ansonsten bekommt sowass alles kostenlos im Netz. Und das da Skype mit einsteigt finde ich total sch****!

Aber ich wusste irgendwie schon, dass wenn da ebay seine Finger im Spiel hat, alles immer mehr Kommerziel wird.
 
Solange Sykpe nicht anfäng Klingeltonwerbung in Zeitschriften und im TV zu schalten, geht mir das ja alles ziemlich am Allerwertesten vorbei ;)
Wer den Scheiss nicht will, braucht ihn sich ja auch nicht zukaufen - lästig wirds halt erst, wenn die irgendwie mit Werbung dafür anfangen ^^
 
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. oO
Naja, typisch Klingeltöne. Am Ende führt alles aufs Selbe hinaus.
1 € für einen miesen Klingelton? Bei iTunes gibts vollständige Lieder mit besserer Qualität für einen Cent weniger.

Die Umfrage ist ja wohl überdeutlich.
 
wieso baut man nicht in die SOFTWARE rein das man einen pfad angeben kann zu seiner eigenenmp3sammlung ( naturlich von musicschloadddddddddd.de :D ) und dann läßt man denn mißt beim anrufen abspielen ?

aber wozu verbrauchern netten service machen wenn man denn muell ja kaufen kann
 
Wenn man sich die derzeitigen Umfrage-Ergebnisse so anguckt müsste man ja annehmen das eine Klingeltonwerbung mehr Verlust verursacht als Gewinn einbringt ;)

Is halt nur die Meinung von PC'lern.
 
@ AndrewPoison

Stimmt, aber hier sind bestimmt nicht so viele "Kids" und an denen verdienen Jamba und Co. Millionen!
 
hmm...
Ist es legal, die MP3s so zusammenzuschneiden, dass sie wie Klingeltöne wirken?
Also die erste Minute weg mit Nero Wave Editor.
 
die werden auch immer bekloppter warscheinlich werxen jetzt über all pop ups auftauchen mit skype klingelton werbung so das man nciht mal mehr am pc vor dem sch*** sicherist. mein ferhnseh verhalten hat sich seit aufkommen von dem sch*** sehr verendert fehrnseher is jetzt meistens aus und wenn n24 weil ich da noch sicherbin ansosnten wird internet radio angeworfen den da gibts sowas gott sei dank ncith

@zeiner warum soll das nicht legal sein die kanst ja im cd spieler auch vorspulen solang du es legal gekauft hast udn nicht weiter verbreitest


@vote nur 19 leute kaufen klingeltöne das überascht jetzt schon a sdas so wenige sind aber hir sind halt doch überwigend kluge leute unterwegs di9e auch mit nen standart ton darauf aufmerksam werden das jemand anruft
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 18 wenn du die mp3 legal erworben hast, dürfte das eigentlich kein problem darstellen
 
Zurück
Oben