T
TheDevilMurdock
Gast
Hallo zusammen,
ich bin professioneller BF2 Spieler und wollte gestern wieder loslegen mit meinen Kumpels zu zocken. Als ich einen Server joinen wollte, kam die Fehlermeldung, dass mein CD Key Ungültig wäre, was aber unmöglich sein konte, da ich beide Spiele Original habe. Lange Rede kurzer Sinn habe ich das Spiel neuinstalliert und es kam der gleiche Fehler.
Solltet ihr auch dieses Problem haben, dann habe ich eine Lösung für euch:
- Klickt auf START -> AUSFÜHREN
- Gibt nun REGEDIT ein und bestätigt mit der RETURN-Taste
- Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben
- Dann müsst ihr in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2 bzw. Special Forces/ergc
- Auf der rechten Fensterhälfte steht der Wert 'x9392'
- Klickt nun mit einem Rechtsklick auf diesen Wert und wählt "Ändern" aus.
- Tragt an der Stelle wo der bisherige Wert steht folgendes ein "x9392eurenCdKey" und bestätigen mit "OK".
Tragt den CD-Key ohne Bindestrich ein!
Ich finde es von EA eine unverschämtheit sowas dem Kunden zuzumuten.
Ich hoffe das ich den Leuten, die Probleme damit haben weiterhelfen zu können.
Mfg Murdock
ich bin professioneller BF2 Spieler und wollte gestern wieder loslegen mit meinen Kumpels zu zocken. Als ich einen Server joinen wollte, kam die Fehlermeldung, dass mein CD Key Ungültig wäre, was aber unmöglich sein konte, da ich beide Spiele Original habe. Lange Rede kurzer Sinn habe ich das Spiel neuinstalliert und es kam der gleiche Fehler.
Solltet ihr auch dieses Problem haben, dann habe ich eine Lösung für euch:
- Klickt auf START -> AUSFÜHREN
- Gibt nun REGEDIT ein und bestätigt mit der RETURN-Taste
- Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben
- Dann müsst ihr in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2 bzw. Special Forces/ergc
- Auf der rechten Fensterhälfte steht der Wert 'x9392'
- Klickt nun mit einem Rechtsklick auf diesen Wert und wählt "Ändern" aus.
- Tragt an der Stelle wo der bisherige Wert steht folgendes ein "x9392eurenCdKey" und bestätigen mit "OK".
Tragt den CD-Key ohne Bindestrich ein!
Ich finde es von EA eine unverschämtheit sowas dem Kunden zuzumuten.

Ich hoffe das ich den Leuten, die Probleme damit haben weiterhelfen zu können.
Mfg Murdock