• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 & Special Forces - CD-Key ungültig - Hier die Lösung

EA Support anschreiben sonnst kann dir niemand helfen wenns so nicht geht.
 
hey leute,

ich hab das gleiche prob. aber ich seh den wert 'x9392'
nirgenz. pls help

mfg stormerX
 
hey ich habe neh frage an dich wie hast du das boosterpacket von bf2 aktiviert und so gemacht das du die karten spielen kannst wehre nett wen du schreibst :):):):):)
 
Okay... So viele Lösungen und doch kein Ergebnis?!
Habe den Support kontaktiert und der hat mir dann auch recht schnell geantwortet..
Nach so ca. 2 1/2 Wochen :)
Habe Lediglich einen neuen CD-Key bekommen, okay habe den also in der Registry geändert & neu verschlüsseln lassen, Pc neu gestartet... Und siehe da.. Falscher CD-Key...
Joa ich hab langsam kein Bock mehr auf das Spiel...
Battlefield 2 geht ganz normal, ohne Probleme aaaaaber wenn ich Special Forces spielen will, ist aus unerfindlichen Gründen mein CD-Key falsch.
Benutze Windows 7, habe alles auf Administrator und log mich auch als Admin ein... Also was kann ich noch tun?
Habe mit dem alten CD-Key schon 3 mal das Spiel neu installiert und alles.
Registry habe ich schon X mal geändert - nix...

@ Rennner ich erinner mich gelesen zu haben, so um die 150 mal schon, dass du seit dem 1.51 Patch keinerlei Akivierung mehr benötigst für die Boosterpacks.

LG.
 
Ich kan das Spiel gar nicht instalieren
Am nafang der Instalation wird schon Nach dem Key gefragt
 
Da hat aber wieder einer gegraben...

Zum Key: Original kaufen hilft hier; dann kannste mit den hier aufgezeigten Lösungen auch was anfangen...
Mensch, das is BF!! Das muss man kaufen!
Ergänzung ()

DaDare schrieb:
Wie wäre mit Key eingeben?!?

lol

Hehe, warst wohl 2 Sek schneller ;) Sag mal; nen bischen OT. meinst du kannst BF3 in FullHd spilen mit deiner Sig?!?
 
ich hab wohl ein größeres problem bis zu softawre komme ich noch im regedit aber dort findet sich weder EA noch Elektronic arts. Hab mir vor c.a eine Jahr die Complete Collection bei Expert in Neustadt am rübenberge gekauft (nahe Hannover) und nachdem ich gepatcht habe geht der Multiplayer nicht mehr weil dort dann steht dass mein CD-Key ungültig wäre und ich mir auf ner webseite das spiel kaufen solle und selbst auf der webseite komme ich nicht weiter weil das spiel zu alt ist.

wenn jemand ne idee hat bitte melden. Danke.

mfg Manny
Ergänzung ()

nachtrag habe dank des nächsten beitrages die stelle gefunden und bei mit seht jetzt 5UXF4DZPHDFT6M9H5*** die lezten drei ziffern muss ich natürlich weg lassen sonnst benutzt bal ein anderer meinkey und dann hab ich überhaupt nichts mehr aber die fehlermeldung ist die gleiche
 
brauche ebenfalls Hilfe: habe mir heute für nen 10er battlefield 2 gekauft, komm aber leider nicht über die installation hinaus. daraus resultiert, dass auch kein pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc" geöffnet werden kann, da kein Verzeichnis namens Battlefield 2 in EA Games angelegt wurde. Deswegen hilft auch das editieren über Regedit nix.
Ich hoffe, dass hier jemand DARAUF ne Lösung hat, habe auch schon eben EA angeschrieben, vllt krieg ich ja nen neuen Key.
Vielleicht ist es ja auch total einfach, aber ich komm einfach nicht drauf. Ich wäre euch für eine schnelle Antwort sehr dankbar.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gleiche PRoblem wie manch andere hab Windows 7 hab alles gemacht wie vorgeschrieben so ging auch alles Cd Key Großgeschrieben und trotzdem kommt noch die verdammte Scheißmeldung meine Fresse ich hab schon das Orginal und bei der Installation ging alles perfekt und für mich ist es noch frustrierender da ich sehe das andere dass auch hinbekommen habem meine güte
 
So ihr Zocker.
Hier die Lösung, die hoffentlich jedem noch so missverständlichen Bf-Spieler weiterhilft:

Öffnet RegEdit
(Windows 7) HKEY_LOCAL_MACHINE
SOFTWARE
Wow6432Node
Electronic Arts
EA Games
Battlefield 2 Special Forces
ergc => Dort gibt ihr dann diesen Wert ein
x9392xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
(die vierstelligen "xen" nach dem Wert "x9392" stehen für euren Key+Bindestrich+Großgeschrieben)
 
@TheDevilMurdock
ich hoffe dich gibt es noch :) ich bekomme das nicht hin mit dem sachen da ober gib mal bitte ne bessere beschreibung die ich die -->CD KEY<-- nummer dort eifügen soll hab viele sachen ausprobiert und es geht immer noch nicht
ich habe:
Battlefield 2 Classic = Fuktioniert
Battlefield 2 AIX 2 = Fuktioniert
Battlefield 2 Sandbox 0.5/1.0 = Fuktioniert
alles auf Patch 1.5 gemacht aber um die special force waffen zu benutzen mus mindestens einmal auf einem special force server spielen :((((((( BIIIITTTTEEEEE um HIIIILLLFFFEE bin am verzweifeln *heul* 19€ für nichts :D
 
Der Tip ist gut wenn man BF2 schon auf dem PC hat, so ich hab jetzt das Problem dass ich es gerade gekauft habe und es installieren will und natürlich kommt da wieder die Fehlermeldung, was nun?
hilfe!! :(
 
Hallo TheDevilMurdock und vielen Dank für den Guten Tipp. Bei mir steht aber nach wie vor die Fehlermeldung ich würde einen ungültigen CD-Key nutzen. Kann das daran liegen, das ich die gepatchte Version spiele, die ich von einer Freundin via USB_Stick erhalten habe und benötige ich dann deren theoretisch deren Key? Reicht es in dem Fall auch, wenn ich mir online einen neuen Key sagen wir... "kaufe" und mit diesem dann wie von dir beschrieben verfahre? Oder siehst du vielleicht noch andere Lösungsmöglichkeiten für dieses Problem? Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen und bist hier auch noch ab und an on. So aktuell ist der Thread ja nicht mehr ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben