Abschied aus diesem Forum !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

André

Banned
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Ich wünsche dem gesamten Team sowie allen Benutzern eine weiterhin angenehme Zeit hier.

Aus persönlichen Gründen verabschiede ich mich nun endgültig aus diesem Forum !
Viel Spass mit denen ich mich hier hervorragend verstanden habe.

André

:freaky:
 
Danke Michael !
Hau rein.

Manchmal eckt man einfach an....
 
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute!

Aus welchem Grund du das Forum auch verlässt.

gL & hF im RL. ;)

mFg tAk
 
Kann mich den anderen nur anschliessen.
Schade, das du uns verläßt.

Wünsche dir alles Gute.
 
Hi André

Ich hoffe Du hast eine gute Zeit, kannst ja zu Weihnachten mal ´nen Post schicken :D

Liebe Grüße

kkamil
 
Och, des is' aber schade. Immerhin warst Du genau vier Jahre dabei, sowas kann man doch nicht einfach wegwerfen. :(

Mach's gut und winke.
 
Es gibt immer Leute, die Erbsen sammeln gehen... Keine Bange.
Nichts desto, Danke, für den Response hier.

Gibts halt keine amüsanten Themen mehr von mir =)
Dem ist nun so.
 
Schade..mehr kann ich dazu nicht sagen:(
Bleib sauber und halt Ordnung in den Nummern deiner Frauen:D

*winke winke*
 
Es wird andere Leute geben, die für Bewegung sorgen. Bin ich mir sicher.
Danke, Danke...

Schön, von Euch zu hören.
 
ja ist schade! habe vor kurzem deinem thread über den "penner" durchgelesen; sowas fehlt ab jetzt... kannst ja immer mal wieder
vorbeischauen ;)
 
Sorry, meine Entscheidung ist halt gefallen.

Schnellschüsse passieren in einem Forum.
 
Hmm, wenn ich mir die Beiträge der letzten Zeit so anschaue, dann sehe ich nur einen Grund warum du gehst. Wenn du allerdings deswegen gehst, dann muß ich sagen du hast es scheinbar nicht verstanden, warum du kritisierst wurdest. Und wenn du nur deswegen gehst, dann wirkt das irgendwie nur eingeschnappt. Aber das ist nur eine Vermutung, wissen kann ich es natürlich nicht.

Wenn es etwas anderes ist, dann klär uns auf, was zwischen 21:38 und 21:48 passiert ist. Naja ein bißchen Ego streicheln zum Abschied ist wohl immer drin...

Das posten diverser persönlicher Details deines Lebens und der von anderen Personen werde ich allerdings nicht vermissen. Ansonsten machs gut und ich wünsch dir, daß es dort wohin es dich verschlägt, mehr von dem gibt, was dir hier fehlt. ;)
 
Richtig !

Wenn Du schon drauf verzichten kannst, tue es auch !
Ich warte bereits auf meine Deaktivierung, was los ?

Shagrath, walte Deines Amtes ! Oder fehlen Dir die Rechte ?
Moderatoren, wie Dich habe ich immer hängen lassen. In unserem Forum, mit Dieser Einstellung.
Ich gebe mich noch damit zufrieden, wenn ich hier avail bleiben darf, aber mit einer ganz klaren Verwarnung gegenüber Dir !
Ansonst geb mir bitte einen Ban für immer, Du Papagei !

Wenn ich Dich beleidigen darf ! Du bist nen Vogel wie ich auch. Aber BAN mich bitte wegen Deiner PM, weil ich einem gutem Freund gestattet habe, meine Zugangsdaten besitzt, zu posten.

Du hast die MACHT hier, nicht ich.
BAN PLEASE. Kinderkacke....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben