Selbst gedrehtes Video, Bewertung

Oliver89

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
379
Hi,
ich wollt ma fragen wie euch das VIDEO gefällt? Hab ich mit nem Freund gedreht^^, ich bin übrigens das Opfer.. Verbesserungsvorschläge oder sowas wären ganz cool! Ich bin übrigens das Opfer. :D

PS. Falls das hier falsch ist bitte verschieben, war mir nicht so sicher ob hier rein oder Funstuff!
mfG
oliver89
 
jo, ich finds gar nich schlecht.
die music und der kranke sind ganz gut.
schade is, das die quali etwas mies ist.

nochwas: ob du hier richtig bist weiss ich au net

grützi
 
Die Quali ist so mies, weil das sonst 115 MB groß gewesen wäre^^
 
Falls es die Kamera erlaubt, dann unbedingt die automatische Blende ausschalten, dann erhälst Du nicht dieses typische Pumpen der Blendenautomatik. Generell würde ich die Blende etwas aufziehen, da das Video doch arg dunkel ist (oder es liegt an meinem Monitor).

Das Du durch die unruhige Kameraführung so etwas wie Panik o.ä. ausdrücken willst, ist klar, aber das ist doch etwas zuviel des guten und der geneigte Zuschauer wird seekrank. Deshalb die Kamera etwas stabilisieren, indem man sie nah am Körper und am besten mit beiden Händen hält. Dann die "Panikwackler" etwas sparsamer und gezielter einsetzen.

Falls es zu einer Fortsetzung kommen sollte und ihr Spaß daran habt etwas professioneller zu drehen, dann informiert euch mal über den Goldenen Schnitt sowie Einstellungsgrößen und deren Regeln z.B. niemals zwei Einstellungsgrößen direkt hintereinander schneiden etc.
 
also erstmal nettes video ^^

jetzt verbesserungsvorschläge

wenn ihr da so durch den wald geht wie gesagt die kamera etwas ruhiger halten, ist nen bissel zu stark das wackeln.

was sich auch sehr gut macht ist nen herzschlag ^^ sowas hatten wir mal in einem von uns gedrehten film, kam sehr gut :)

und wenn der typ hinter den bäumen hervorspringt die zeit bissel beschleunigen, so auf 1.2x tempo, müsst ihr gucken wo das noch passt

aber ansonsten läuft das schon
 
2:57min für was? Zeitverschwendung!
das beste was der Schluss:


Stein = Stein...

den rest hät ich mir sparen können, da keine handlung und Witz
 
Zurück
Oben