Hermes in Bielefeld

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
An alle Bielefelder: Wisst ihr, ob unsere wunderschöne stadt eine hermes geschäftsstelle hat. die preise bei der deutschen post sind wahnsinn. heute habe ich für einen stapel druckerpapier 6.90 € gezahlt. danke
 
Hi,
also Ich hab mal das hier für dich rausgesucht, ich hoffe es passt!

Hermes Niederlassung
Gildemeister str. 90b
33689 / Bielefeld

Telefon: 01805/333325

Öffnungszeiten:
Mo-Sa:07:00-18:00
 
cool. dankeschön für die mühe. jetzt muss ich nur noch gucken, wo die straße ist^^
 
nen hermes shop is auch am marktkauf baumheide. da ist son schlüsseldienst drin. ceers
 
geil. ich wohn in baumheide. lol :D ich bin schon so oft im marktkauf gewesen und hab bisher nur die post neben dem imbiss entdeckt^^
 
Ähem, schon mal auf der Seite von Hermes nachgesehen? Dort gibts einen Paketshop-Finder, der alle im Umkreis der PLZ zeigt, sogar auf einer Karte ;-)

Andererseits existieren die Paketsshops vermutlich ohnehin nur auf dem Papier bzw. im Internet, weil SIE es so wollten ...
 
nee hab ich noch nicht. hab nur nach "Hermes Geschäftsstellen" und so gegoogelt, aber keine treffer gelandet.
 
Zurück
Oben