• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu „Stalker: Shadow of Chernobyl“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
ich halte von dem spiel immer noch sehr viel, auch wenn ich nicht so darauf stehe gegen monster zu kämpfen zb. wie in far cry.

würde mich aber dennoch freuen wenn es nun doch endlich erscheinen würde, finde das spiel schon recht interessant, das man z.b. essen muss oder seine waffen auch mal pflegen muss und nicht nur 10 milliarden schuss rauszufeuern obwohl das kein schlagbolzen der welt überlebt :D

auch die story ist meiner meinung nach voll gelungen. bei mir ist es so gut wie gekauft, vorraussetzung es läuft anständig.

huch ich bin ja mal erster :D
 
Bilder sehen Klasse aus!

Auch die Story hat was... mir gefällt dieser Verbund zwischem Reellen Ereigniss und fiktiven Folgen..
 
@Sav:
Haben sie das Essen + Waffenwartung nicht gestrichen? Genauso wie Fahrzeuge und das Schlafen? Meine Infos sind alt, aber ich wage mich dran zu erinnern.
 
sieht ja echt klasse aus

aber sollte das nicht schon 2 jahre draußen sein ^_^

frag mich, wie die das mit den produktionskosten decken können...2 jahre länger frisst ja ungemein und eine menge spieler wird schon vom originalkauf stalkers abgegangen sein, da es mit diesem spiel bis dato einfach zu viele enttäuschungen gab...
 
@ wintermute, so genau kann ich dir das eigentlich nicht beantworten. also geselen habe ich auf jedenfall das man keine fahrzeuge mehr benutzen kann zum rest kann ich dir leider nichts sagen, gab ja irgendwie kaum noch news.

ich würd das aber schade finden wenn sie das schlafen + essen + waffenwartung auch gestrichen haben :(.

vllt weiss da jemand genaueres zu?
 
Sieht gut aus, aber die ganze Sache ist mir pers. ein wenig zu "dunkel" á la F.E.A.R. - ich bevorzuge Außenlevel! Mal abwarten, wann es kommt :D
 
Find den Titel auch weiterhin interessant. Habe aber vor einiger Zeit gelesen, glaube auf gamestar, dass die Entwickler viele Features streichen mussten. Auch z.B. das andere Stalker nur durch die AI dir Schätze vor der Nase wegklauen, wird es nicht geben.

Deswegen warte ich bis es erscheint und dann wird man schnell hören, was noch ins Spiel gefunden hat und was ?leider? nicht.

EDIT: Hier habe ich nochmal was gefunden, da wird das Schlafen und Essen verabschiedet:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/stalker/1465239/stalker.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis sspontan nur das 2 sachen gestrichen wurden und zwar das man keine fahrzeuge benutzen kann und das andere stalker das spiel beenden können, da es laut hersteller ja etwas dempremierend ist wenn nach 50-60 stunden spielen ein game over über den bildschirm flackert.

weiss jemand ob noch mehr gestrichen wurde wie z.b. schlafen, essen oder waffenwartung oder waffen aufrüsten?

edit: @ alfredo danke für den link! ich finde das doof alles außergewöhnliche was das spiel RICHTIG interessant gemacht hat wurde gestrichen das doch doof.
 
Also die Bilder sehen ja echt schnomal Klasse aus, ich denke das Spiel ist echt nicht schlecht.
Allerdings bin ich auch sehr entäuscht das die ganzen super features wie essen und so rausgemacht wurden, denn ich finde eignetlich das genau da, der punkt war der das Spiel noch um einiges verbessert hat!
 
Essen und Schlafen können die von mir aus draussen lassen. Ist doch eh nur Quatsch. Also ernsthaft: hätte mir dann ein bisschen von dem was mich beim Sims-Spielen grundsätzlich genervt hat. Ich spiele doch spiele damit ich eben nicht Essen und Schlafen muss :lol:

Die Fahrzeuge ärgern mich aber auch.
 
erinnert doch sehr an far cry, diese mutantengeschichte. was bleibt ist aufgebohrte grafik und wahrscheinlich ein titel, der vom gameplay her eben doch wegen seiner ständingen aufschiebung arg gelitten hat. so erstmal kein titel, den ich mir kaufen würde.

so long and greetz
 
Stalker wird der grösste Reinfall ever...hallo? es sollte ursprünglich die Leitungsfähigkeit der FX5600-5800 aufzeigen! Also Winter 2002 rauskommen. Das eizige Spiel das noch mehr Zeit braucht ist DukeForever...sry aber screenshots allein reichen nicht mehr. Auch die Alpha die vor nem Jahr im netz zu finden war, sah nicht mehr so dolle aus...

iLL
 
finde das thema des games doch arg makaber ... warum die nun gerade Chernobyl als aufhänger nehmen mussten? ... warum nicht gleich Hiroshima! *ts*
 
Wäre es wirlklich 2004 rausgekommen wärs der absolute Grafikhammer gewesen. inzwischen kennt man sowas ja schon. dennoch sehr schönes spiel mit potential. bin drauf gespannt
 
Hmm, Teilweise sehen die Screens sehr gut aus, teilweise echt mies mit schlechten Texturen und wenig Polygonen...hmjaa....wechselhaft?
 
@Stinger: Und gerade solche Leute die wie Du, die eine leaked Alpha als gültigen Vergleich sehen, sind die jenigen die nach dem Kauf nach Ihrer Meinung gefragt werden und dann meinten "Man hätte nie daran gezweifelt dass es ein Hit wird". Spiel es, dann sprechen Wir uns nochmal ;)

@Computerbase: Seid aber schnell *g* [Achtung - Ironie!]
 
McNoise schrieb:
finde das thema des games doch arg makaber ... warum die nun gerade Chernobyl als aufhänger nehmen mussten? ... warum nicht gleich Hiroshima! *ts*
warum makaber? Nur weil der Reaktorunfall erst vor 20 Jahren war. Kein Mensch findet Spiele über den WW2 oder mit Vietnam Szenario makaber?
 
@ all

Also was an den Screenshots so toll sein soll ist mir nicht ganz klar :confused_alt: . Die Grafik von HL² Lost Coast liegt ungefähr auf dem selben Niveau und das gibts doch schon ne ganze Zeit. Nichts desto trotz wenn das Gameplay stimmt und Story durchweg spannend ist kanns schon ein Hit werden.

MfG

Sparefankerl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben