• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stalker: Ungekürzte deutsche Fassung

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Der Publisher THQ des vielversprechenden Spiels „Stalker: Shadow of Chernobyl“ gab unlängst bekannt, dass das Spiel in Deutschland in ungekürzter und ungeschnittener Fassung erscheinen werde. Dafür gab es von der USK natürlich keine Jugendfreigabe, so ist das Spiel folglich erst ab 18 Jahren zu bekommen.

Zur News: Stalker: Ungekürzte deutsche Fassung
 
Ich denke es wird geil. Und lieber ab 18 als beschnitten.
 
Das war ja zu erwarten und ich glaube ein Großteil des Spieles kommt erst zur Geltung, wenn der entsprechende Horror-Faktor gegeben ist.;)
 
hat die usk doch eingesehen das es nichts bringt immer nur spiele zu beschnippeln,sondern das man dann alle unter einen kamm scheren müsste z.b. filme.

gute entscheidung,jetzt noch das spiel und ich binn zufrieden was stalker angeht.
 
@ww2warlord: was für eine überaus qualifizierte Aussage -.-
(wie alt bist Du? 12?)

@Topic: Großartig! Ich werds mir bald vorbestellen, im März gibts für mich auch nen neuen PC mit C2D und R600...
 
Also ich freu mich auch drauf, hoffentlich wird es so "neu" und "anspruchsvoll" wie Prey oder Condemned...aber noch 3mon warten :mad:

PS: BITTE, keine Heulposts wegen angeblich schlechter Grafik oder ähnlichem, danke.
 
Ahh schön, ich hoffe, dass es bei Crysis auch so laufen wird. Werde mir Stalker definitiv holen. Nach so ner extrem langen Entwicklungszeit kann ja schließlich nicht alles schief gegangen sein mit dem Game ^^


@Beckstein FU
 
Geil, das Spiel kann nur ein Hit werden, egal wie lang es in entwicklung war, mir gefällt schon das Setting allein ohne die Story.
 
jeder gesunde mensch wird wegen blut in spielen nicht verrückt.
jezt muss ich meinen bruder bitten, dass spiel zu kaufen, weil ich noch nicht 18 bin. usk 16 wäre schon besser, aber dann wäre es zensiert worden, was mich stören würde.
unbeschnitten wirken spiele einfach viel besser!
 
Nachdem ich Buch gelasen habe, kann ich es nicht mehr erwarten entlich in die Rolle eines Stalker zu schlüpfen...

15.März wird Frei gemacht bei mir...
 
Jaja, die ganzen erwachsenen Spieler...

Die Screenshots bringen die Stimmung schon ziemlich gut rüber. Bugs dürften nach der Entwicklungszeit hoffentlich keine Rolle mehr spielen.
 
Gibt es überhaupt über-18-jährige die ein Spiel nur dann Geil finden wenn der Gegner zu Gulasch zerplatzt wenn man ihn mit einer Nadel berührt?

Ich fand einige Spiele bemüht blutig um das pubertierende Publikum auch zu erreichen.

Naja, jedem das seine. Wer meint Steilvorlagen an die Populisten liefern zu müssen, bitte sehr.
 
Und wer ist hier schon 18?

Es gibt bestimmt wieder jede Menge Kinder die das Game auch so bekommen!
 
Deutsche Fassung geschnitte/ungeschnitten?
Mir egal ich lass es mir wie fast jeden anderen Shooter importieren ;)
Ich würde gern noch wissen ob es eine Collectors Edition geben wird?

:cool_alt:
 
Ich finds schon schlimm wenn 12-jährige Kiddys an son Spiel rankommen und evtl. von vornherein ne schlechte Erziehung haben. Von denen hörste dann nur noch: "boahh geil ey voll viel BLut alda, schlag ihm den Kopf ein..muha" -.- solche Gespräche unter den Zwergen hört man ja immer wieder.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben