News Logos zu „Centrino Pro“ bekannt

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Die vergangenen Jahre dominierte auf dem Notebook-Sektor Intels „Centrino“-Marke, die seit Einführung für ein Gesamtpaket aus Intel-Prozessor, Intel-Chipsatz und einem WLAN-Modul des weltweit größten Halbleiterherstellers steht. Für dieses Jahr plant Intel die Einführung eines weiteren Centrino-Brandings.

Zur News: Logos zu „Centrino Pro“ bekannt
 
Naja die Farbe ist komisch.:D
Die Sticht etwas in Auge.

Vieleicht mit absicht.:lol: :lol:
 
Das Pink ist wohl eher was für Frauen... ;)
 
Hmm, ich glaub wenn ich mir nen NB mit Centrino PRo kaufe, wird erstmal das Logo entfernt^^... das tut irgendwie weh
 
Da muss ich den andren zustimmen!

Das Logo sieht echt hässlich aus ... :freak:

Hoffentlich liest Intel diesen Thread, damit sie das Logo nochmal überarbeiten!

Lg BlackBoXX :D
 
°gegen denn Strom schwimm°
ich finds gar nicht so schlimm, weiss gar nicht was ihr alle habt :p
 
Ach Leute: Das lila ist das Gleiche wie schon im alten Logo, dazu paßt es ins sonstige Schema der Intel-Logos. Und schön oder nicht, das sieht man eh erst bei den vernünftigen hochauflösenden Logos.
 
Das zweite Bild solltet ihr nochmal überarbeiten und den Kontrast ect. verstärken, darauf kann man fast nix lesen was da steht.
 
Ja endlich der neue WLAN Standart, will ich mal testen :)
 
Mir ist das Logo egal solange die "Leistungen" stimmen, was anscheinend schon nichtmehr so sicher zu sein scheint. Wobei es schon ein wenig komische aussieht (das Logo).
 
nette sache aber warum gibt über sowas ne news ?
 
Wahrscheinlich hat Intel ein ganzes hochbezahltes Entwicklungsteam welches sich so einen Rotz einfallen lässt...:freak:

Sieht langweilig und billig aus.
 
Das Logo is wirklich irgendwie billig. xD Zwischen dem Intel-Schriftzug und dem "Centrino" ist zu viel Platz.
 
endlich mal was zu Santa Rosa!!!!
Seit der Roadmap hatte ich Bauchschmerzen ^^
 
ciorbarece schrieb:
Wahrscheinlich hat Intel ein ganzes hochbezahltes Entwicklungsteam welches sich so einen Rotz einfallen lässt...:freak:

Sieht langweilig und billig aus.

Die Marketing Spezialisten haben bestimmt viel Kohle für die ganzen Logos bekommen. Ich will auch nicht wissen, was die sich dabei gedacht haben, wieso gerade das Logo sich beim Kunden einprägt. Bei den alten Centrino Logos hats ja richtig gut geklappt.

Mir sind die Logo's scheiss egal, was bringt mir das Logo, wenn der Prozzi keine Leistung bringt?
 
Ich prophezeie eine (zumindest kleine) Auswirkung auf die MacWorld! Also die MBPs werden jetz so die Centrino Pro - Äquivalenzen und die MBs Centrino Duo ??? Vielleicht gibts ja ne Ankündigung auf Santa Rosa Notebooks... aber das is eher unwahrscheinlich weil zu weit hin denk ich mal.
 
Zurück
Oben