• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erscheint „Stalker“ am 23. März 2007?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Ein Countdown auf der Seite Man Made Hell, welche nur zur offiziellen Stalker-Homepage verlinkt, zählt derzeit von 65 Tagen und 9 Stunden rückwärts herunter. Heraus kommt dabei das Datum vom 23. März 2007 – endlich die lang erwartete finale Fassung des Actionspiels?

Zur News: Erscheint „Stalker“ am 23. März 2007?
 
wohoo, endlich!
Werde es mir auf jedefall bestellen.
 
Ich dachte immer, der Datenträger mit der finalen Fassung heißt "Gold Disc" und nicht "Master-CD".

Naja wie auch immer, sieht interessant aus und ich werde es mir wohl auch kaufen.
 
ich weiß wenn ich die blder sehe echt nicht ob directX10 notwendig ist!
 
STALKER und die PS3 am selben Tag - also ich glaube eher, dass nicht eins von beiden am besagten Tag in den Laden kommt!
 
das blöde hin und her geschiebe mit dem Releasetermin nervt echt
 
@m0n0kl:
dx10 hat keine neuen effekte, sondern ist nur viel performanter in der berechnung der bereits bekannten. d.h. alles von dx10 kann auch in 9 dargestellt werden, benörigt aber aufgrund der teilweise komplizierten rechenwege von dx mehr performance

@T:
ich werds auf jeden fall mal antesten, sieht nice aus :)
 
Geiles Ding! Werd mir eine 8800GTS für die kommenden DX10 Spiele zulegen. Obwohl es wahrscheinlich nicht nötig sein wird. Aber mega grafik muss schon sein. Und STALKER sah in den videos und screenshots schon deutlich besser aus als das, mit was man sich jetzt auf PC begnügen musste. Da kauft man sich ein Jahr nach dem die sog. next Gen. Konsole XBox 360 rausgekommen ist eine neue Kiste. Und die Grafik von der Xbox macht den PC noch immer platt wie nix. Hoffe das ändert sich bald.
 
@ NAj eine 8800 GTX macht eine Xbox360 in allenbelangen platt ende
und beispielsweise chrysis wird so gut aussehen dases die 360 ned mer packt
 
tolle Sache wenn das denn dann auch raus kommt. Oder wir haben dann das neue Gesetzt gegen "Killerspiele", weil dann muß ich ja wieder ins Ausland fahren...
 
sieht nett aus, aber so lässig auch wieder nicht. was soll das teil genau kosten? wenn der kunde die ganzen jahre an entwicklung zahlen soll...
 
Und wieder mal ein geistreicher, noch nie dagewesener Shooter, bei dem man in der Gegend rumläuft und Viecher niederballert.

Also das einziege was sich bei diesen Spielen ändert ist doch nur die Grafik. Der Rest ist immer das Gleiche.

Laaaaaaangweilig ;))
 
Bin echt gespannt obs so ist.Das Game wird geil!(Die Story ist so Hammer) :-)
 
Ganz ruhig bleiben.
Ich sehe mich schon eines Tages durch einen Elektromarkt schlendern und höre mich sagen: "Oh, da liegt ja Stalker. Das nehm ich mir mal mit".

Das ganze Es kommt im März, nein im April, nein im Juli, nein zu Weihnachten, usw. hat doch keinen Sinn. Ich steh schon seit einem Jahr auf dem Standpunkt: Es kommt "when it's done" ;).
Das gilt übrigens auch für den Duke (komisch, wie komme ich da jetzt nur drauf) :king:
 
MacGyver schrieb:
Ganz ruhig bleiben.
Ich sehe mich schon eines Tages durch einen Elektromarkt schlendern und höre mich sagen: "Oh, da liegt ja Stalker. Das nehm ich mir mal mit".
Das ganze Es kommt im März, nein im April, nein im Juli, nein zu Weihnachten, usw. hat doch keinen Sinn.
Und wahrscheinlich liegt es dann doch schon 2 Monate da ;)

Aber ich glaube auch das STALKER klammheimlich im Laden erscheinen wird ;)
Und ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Spiel

Ach BTW: WoW - Burning Crusade scheint ja ein echter Ladenhüter zu sein momentan(seit heute Nacht)...
Wenn ich mal so eben an den Saturn in Hamburg denke ;)
 
Kann es sein das ich vor dem Spiel schon ende 2004 mal was gehört habe? Aber egal...... und das das Spiel mit einer 6600GT als mindestvoraussetzung gespielt werden kann.......finde ich auch mal gut, dann hat es wenigstens keine über-dimense anforderungen wie z.B. Crysis oder Hellgate London

mfg
S´p@tcher
 
Zurück
Oben