News Yahoo Webmail integriert Messenger

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Yahoo! erweitert seinen E-Mail-Service Yahoo! Mail, der sich aktuell noch in der Testphase befindet, weltweit um eine integrierte Instant Messaging Funktion. Damit können die Nutzer ab sofort direkt aus dem Yahoo! Webmail-Service heraus mit Freunden chatten.

Zur News: Yahoo Webmail integriert Messenger
 
Yahoo Mail benutzen doch nur Pussys!
 
Ich hoffe ja, dass Yahoo auch mal auf Jabber setzt, das wäre genial, Kompatibilität von Google zu Yahoo und allen anderen Jabber-Serven beim Chatten =)
Wobei: Dann könnten eigentlich gleich alle IM-Netze auf Jabber umstellen ^^
Und Yahoo ist für mich sowieso schon gestorben, weil die sich in China so asozial verhalten haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
@4 da will ich doch mal sehen wer von uns beiden jetzt zu ner "pussy" zusammengepruegelt wird !
 
es gibt icq, und ich finde das reicht doch... wer brauch schon msn, aim, yahoo oder irgend einen anderen messenger.
trotzdem nutze ich weiterhin trillian, weil es immer irgendwelche unbelehrbaren geben wird
 
Zurück
Oben