News Neue Optimus 103 im November für $1500

1500 $ werden wahrscheinlich in Europa 1500 Eur werden.
Für eine Tastatur? *lach*
 
Sorry, aber irgendwie sieht das nicht mehr so einladend aus wie das, was ganz zu beginn gezeigt wurde... Und ich muss sagen, der Preis schreckt ebenfalls ab. Dafür kauf ich mir lieber ein FullHD-Panel...
 
@2) $ 1500 sind in europa nicht weniger als 1700 Euronen.. ;)
 
naja - für ein ZEHNTEL den preises wäre es evtl ne überlegung wert, aber so...
 
@4 : Lern mal umrechnen! Du hast den Dollarkurs falsch herum gerechnet :D

(mal zum merken: Der Dollar ist immer weniger Wert als der EUR ;) )
 
Ach Hauptsache die wird nicht so groß wie auf dem letzten Bild im Hintergrund ... :D
 
@4 & 8 er meint, dass meistens die € Preise höher als die $ Preise sind, da kann man net unbedingt mit einem Währungsmrechner einkaufen gehn :)
 
@6

Aber meistens wird es 1zu1 umgerechnet

Echt zu viel Geld wer kauft sich denn sowas?:freak:
 
Also meine Cherry Evolution hat 15 € gekostet und ich bin sehr zufrieden.
 
Die US Preise werden leider meistens 1:1 in Euro übernommen!
 
Warum baut Logitech oder Microsoft keine Tastatur mit LCD-Tasten? Denn diese Firma ist doch total überfordert mit der Entwicklung und der Produktion. Ich bin der Meinung, dass Logitech oder MS schon längst eine Tastatur gebaut hätten, wenn sie dürften oder wollten.

Wie sieht es mit den Rechten für BIldschirme in Tasten aus?
 
warum auch nicht, wenn man einen goldesel hat und nicht weis was man mit seinem vielen geld anfangen soll ;)
 
Warum sollen Logitech oder Microsoft nicht dürfen? LCD-Tasten in Tastaturen gab es auch schon, zwar nicht in Farbe und eben teuer, aber es gab sie. Und das Design kann man schützen, die Art der Bauweise, aber sicherlich nicht das man optische Elemente in Tasten baut.

Ja richtig: wollen tun sie nicht, weil es eben die 1000$ Grenze sprengt. Und das paßt nun wirklich nichts ins Portfolio.

Achja: könnt ihr die Umrechungsdiskussion woanders führen? Das paßt hier nun gar nicht. Wenn ich jedesmal einen Euro-Cent dafür bekommen würde, wenn jemand über die ach so unfairen Preise lamentiert, dann könnte ich mir die Tastatur wohl bald kaufen...

Und ja: buhuu, sie ist teuer, keiner braucht sie, laber rhabarber, wie oft muß man das eigentlich wiederholen? Das es geht mit OLEDs und das es gemacht wird, das ist für mich das Entscheidende. Nicht das ich sie kaufen kann, sondern das hier etwas neues gemacht wird. Als Spielzeug für euch war die nie gedacht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 1500 Eur verblase ich lieber 1,5 Jahre Sprit auf deutschen Autobahnen ;)
 
wenn ich mir die kommentare hier durchlese, dann könnte man glauben, das ihr davon ausgeht die tastatur war für euch (massenmarkt) gedacht? leute das ist das selbe wie mit den 108 Zoll Fernseher von Sharp, nicht für UNS! das ist für die leute die ein lambo oder ein ferrari fahren und deren normales festnetztelefon für 1000€ von Bang & Olufsen ist.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben