• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve spendiert Radeon-Besitzern Spiele

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wie Valve-Guru Doug Lombardi gegenüber den Kollegen vom Inquirer bestätigte, kommen Besitzer einer ATi Radeon Grafikkarte demnächst, sofern gewünscht, in den Genuss eines Gratis-Spiels. Die Aktion geht auf eine Kooperation zurück, die zwischen Valve und der neuen ATi geschlossen wurde.

Zur News: Valve spendiert Radeon-Besitzern Spiele
 
hier is auch die passende page von valve dazu wo man die games kostenlos bekommt klick
nette sache das ganze nur wenn man schon hl2 hat bekommt man eh die games gratis dazu. aber für all jene die es nicht haben ist es schon eine nette sache zumal hl2dm garnichtmal so schlecht ist wie ich finde.

@kabe1brand
das will keiner wissen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol kabe1brand ;)
genau das hab ich mir auch gedacht *g*
für valve ist es auch kein großes problem, wer kauft denn schon eine R HD 2900 XT :D
 
na klar...grade jetz, wo sich jeder (ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine), ne geforce karte zugelegt hat..........
und naja...stimmt....wer hat schon ne x2900hd.....

greetz
 
Feine Sache von Valve und ATi. Genauso wie bei der Games Convention die kostenlosen Eintrittskarten für frische ATi besitzer (obwohl das damals weniger mit Valve zutun hatte).
 
Allgemein eine nette Aktion, wäre sicher so geplannt das mehr leute eine ATI grafikkarte kaufen. Aber ich persönlich würde mir net extra eine ATI Graifkkarte kaufen nur weil ich dadurch gratis Spiele bekomme...

dualcore_nooby schrieb:
wer kauft denn schon eine R HD 2900 XT :D
wenn die treiber besser wären...
 
Ich habe eine gekauft, ich finde die Karte gut und Zukunftssicher.
Mein Black Box Code habe ich auch schon eingelößt, Steam Rulez!°
 
Eine Werbeaktion von ATi/AMD in Zusammenarbeit mit Valve, wohl vergleichbar mit jener seinerzeit bei der man ATi Grafikkarten einen Half Life 2 Gutschein beigelegt hatte. Dass Valve etwas zu verschenken hat, wage ich zu bezweifeln :) Aber vielleicht muss man noch etwas gutmachen, nachdem seinerzeit HL² deutlich verspätet auf den Markt gekommen ist und es in diesem Zusammenhang einigen Diskussionsstoff gab :)

(wy)

ps: Wieso muss man immer so unqualifiziert über ein Produkt oder einen Hersteller schreiben... ? Stichwort "ich installier doch kein Steam auf meinem Rechner" ...
 
@11
ähm hab gedacht man weis noch garnicht ob die black box überhaupt nen nutzen hat.

Aber ich find wer steam hat hat auch hl2 und somit auch HL2 lost und DM
 
lol? LostCoast ist doch schon immer kostenlos gewesen...

Edit: nur wenn man HL² hat, mist, daran hab ich nich mehr gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
@all Day of Defeat habe ich gleich bekommen, Postal 2 und Episode 2 kommt dann Automatisch dazu wenn die besagten Games zur verfügung stehen. Von Lost Coast war nie die rede, das steht auch nicht auf der Black Box(LOL die Black Box ist auch nur ein klappbarer Zettel)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer seinen BlackBox gutschein net will : ich kaufe ab!
 
@madenwirt
Und die Multiplayer von Half Life ist schrott. Einfach nur PR um den Flop (auch bekannt als HD 2900XT) nun an Deppen zu verkaufen. Jeder der auch nur ein bisschen Verstand hat wird einen Bogen um diese Karte machen.
 
Also wirklich, das hättet ihr schon besser recherchieren können ... DAAMIT ist keineswegs eine neue Marke. Es ist vielmehr ein "Kosenamen", den sich jemand im Internet für die neue Firma AMD/ATI einfallen hat lassen. Da nach dem Bekanntwerden des ATI-Kaufs niemand wußte, wie sich die neue Firma in Zukunft nennen würde, bestand die "Aufgabe" für die kreativen unter den Internetusern darin, aus den bestehenden Buchstaben von AMD und ATI einen neuen Firmennamen zu kreieren - DAAMIT (an Anlehnung an die Aussprache von "damn it") war der beste Vorschlag und wird seither gern vom Inquirer benutzt wenn sie von AMD/ATI sprechen. Ähnliche Synonyme verwenden sie auch für andere Firmen wie Microsoft (Vole), Nvidia, HP, etc ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@kokojin, naja wenn mann kein HD-DVD laufwerk hat und über den PC an einem HD LCD über HDMI schauen will ,vielleicht nicht.
Aber Full audio/video HDMI Support bietet sonst keiner und jetzt!!! bist du stumm
 
Zurück
Oben