• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve spendiert Radeon-Besitzern Spiele

klar, die Nvidia Programmierer helfen Crytek nur das das ganze besser läuft, gibt es bei vielen Spiele.
 
Coole Aktion, hab mir HL2:Deathmatch grade eben regestriert und bin jetzt fleißig am Saugen. Meiner Meinung nach ne super Aktion. Und wer nichts damit anfangen kann, soll hier bitte den Mund halten und nicht so unqualifizierte Posts ablassen, wie es hier einige machen.
 
Na toll, funktioniert nicht.
"Fehler bei Kauf
Ein Fehler ist aufgetreten. Ihr Abonnement von Steam wurde nicht abgeschlossen."

Kommt trotz Steam Neuinstallation und Rechnerneustarts immer wieder.

Hat da jemand ne Idee zu? (Vista 64Bit)
 
Valve und ATI scheinen nun in Kooperation mit ATI jedem, der ne ATI-Karte besitzt, eine kostenlose Version von Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch spendieren zu wollen - und das schon seit gestern.

siehe hier:
http://www.steampowered.com/ati_offer1a/indexDE.html

Falls das jetzt ein alter Hut ist, verbannt mich in die Hölle. Ich werd das jetzt mal testen, bin nämlich einer von wenigen, die Half-Life 2 nicht haben.

edit: Wie schön, ich hab's ja geahnt. Hatte die News übersehen. Steinigt mich! *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Wie schön, ich hab's ja geahnt. Hatte die News übersehen. Steinigt mich! *schäm*[/QUOTE]


Gesteinigt gehörste allein deswegen warum du keinen Grund nanntest, warum es doch nicht so ist!:verwandlung:
 
schöne idee von Valve, gibt bestimmt leute die sich eine langsamere Graka als ne 8800 kaufen um dafür HL2 zu bekommen =/

bei der 9000er serie war das eine gute idee fande ich, da die karten ja alle recht schnell waren und HL2 flüssig darstellen konnten (wenn auch nicht unbedingt auf max details)
 
Vielleicht sollte man mal erwähnen das seit den Steam update gestern sehr viele Spieler nicht mehr Online datteln können weil Sie massive Ping Probleme haben.
Andere Spiele (zb. BF2) laufen ohne Probleme.
 
hmm also um die frage zu beantworten wer kauft denn schon eine 2900er, nach den ganzen foren zu urteilen haben es doch schon einige, ausserdem glaube ich mich daran erinnern zu können das crysis den tesselation buffer der hd2900xt nutzen wird, und den hat NUR diese grafikkarte.
 
Braucht man da einen Key oder sowas?
Oder läuft das über die Erkennung der Hardware über Steam? Den dann kann man ja sich theoretisch über einen Steam Client der auf einem Rechner mit Graka 2900XT einloggen und schwups erkennt Steam... der hat ja die 2900XT!!! Also hat man theoretisch die games...

wenn es nicht über zugangschlüssel oder sowas geht...
 
Weil ich's mir bisher nicht gekauft hatte. Bin eigentlich nicht so der Oberzocker. Jetzt läuft gerade dieser schwindelige Steam-Download (nachdem mir die ganze Maschine einmal komplett dabei abgeschmiert ist).
 
weiß zufällig jemand ob man das einmalig freischaltet oder ob bei jedem spielstart kontrolliert wird ob ne ati karte im system steckt ?
 
OnlineGamerXD schrieb:
warum du keinen Grund nanntest, warum es doch nicht so ist

Wie meinst du das? Bis jetzt sieht es nicht so aus, als ob irgendwas "nicht so ist". Download läuft allerdings noch - mal sehen, was passiert!

edit: Leider gibt der Server nicht allzuviel her - ich kann nicht mal meine 6MBit voll nutzen. Wird also noch etwas dauern bis zum mutmasslichen Erfolgserlebnis.

Feststellung: Ich hatte leider keinen Einfluss darauf, wohin das Zeugs installiert wird. Entweder es landet automatisch auf C: oder der eigentliche Installer kommt erst noch. Ich hätte das eigentlich gerne auf ner anderen Platte gehabt. Naja, wir werden auch das sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das doch nur auch für die Rage128 Besitzer gehen würde... ; )
 
irgenwie funktionierts bei mir nicht mir kommt immer nachdem ich dem Nutzungsvertrag zugestimmt habe kommt immer die Meldung
Fehler beim Kauf
Ein Fehler ist aufgetreten. Ihr Abbonement von Steam wurde nicht abgeschlossen.
Ich habe bereits einen steam account angelegt.Was mach ich falsch?
Oder liegt es vielleicht an Vista?
 
Möglicherweise. Ich hatte -wie gesagt- einen Komplettabsturz, das war auch beim Klick auf den Zustimm-Button. Beim nächsten Versuch lief's dann allerdings glatt. Bin jetzt bei knapp 50% des Downloads.

Versuch doch mal, das komplett (incl. Registry) zu entfernen und dann nochmal neu zu installieren.
 
ich bekomm beim klick auf zustimmen auch nen bluescreen mit nachfolgendem neustart, 2 mal hinternander bis jetzt, kein bock das nochma zu probieren
 
finde ich gut dann haben die 10 Leute mit iher 29XT auch was davon^^

PS: Teste gerade Vista und Steam habe aber immer einen ping von ca 700 wenn Steam läuft. Bei XP alles beim alten max 17er Ping verstehe ich net??!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben