Wie Windows Defender deaktivieren!

hi ich habe ein großes problem ich kann den windows defender nicht deaktiviren habe schon so viele möglichkeiten probiert mit der regedit aber er sagt mir immer ich habe nicht die rechte dazu habe aber ein admin account könnt ihr mir sagen ich wie den defender deaktiviere??

Hallo!

Ich habe ihn mit TuneUp aus dem Autostart genommen und hab jetzt Ruhe Davor! :rolleyes:

Starte mal "Ausführen" und gib da dann msconfig ein. Auf den Reiter Systemstart klicken und das Häckchen bei Windows Defender entfernen. Neustarten und er sollte deaktiviert sein.

wozu entfernt ihr den? :rolleyes:
das ist immerhin ein sicherheitsprogramm.

wenn der defender "gelernt" hat, was er blocken darf und was nicht, dann fällt der doch gar nicht auf!
Außerdem könnt ihr den auch auf inaktiv stellen, solange keine neuen Programme geprüft werden sollen.

gruß
callisto

Hallo!

Der Windows Defender hat eine schlechte Erkennungsrate, aus diesen Grund habe ich lieber AVG Anti Spyware! (Shareware) :rolleyes:

Ich hab auch noch AdAware, Spybot und Avira dabei und den Defender... so schlecht is der ja nu auch nicht...
Aber wie du meinst, ist ja dein Rechner.

gruß
callisto

Start -> Windows Defender -> Extras -> Software Explorer-> als Kategorie autostart programme auswählen. Evtl. musst du noch auf "Für alle Benutzer" und dann solltest du den Defender deaktivieren können.

So hats bei mir geklappt.

den Dienst kannst du dann auch noch deaktivieren, wird ja nach der Deaktivierung des Programms nicht mehr benötigt

Zurück
Oben