News EPoX wird SUPoX und führt Portfolio weiter

SUPOX??
naja... klingt son bischen wie erbrochenes oder ne neue chinagrippe.

nene ich habs

supox iss der neue mitbewerber von maggie tütensuppen.


:freak: :freak: MEINE FRESSE :freak: :freak:
 
SUPoX!
Ich möchte, dass ihr euch an die EU-Richtlinien haltet und eure Produkte auch hier vermarktet - BITTE!
Die letzten Motherboards von Epox - Sockel A - waren ihren Konkurrenten weit überlegen.
Ich würde jederzeit gerne wieder ausprobieren, in wie weit sich das geändert haben könnte.
 
die sollten ihre website mal fertigstellen.
ansonsten frag ich mich warum man epox aufgibt und sich supox nennt? supox hört sich so nach billig taiwan marke an(imho)
 
sehr sehr gut
ich hab früher immer Epox Boards gekauft. Ich lass mich von den kommenden Tests der Boards überraschen. Wenn die gut sein sollten, wäre das natürlich ne Überlegung wert. Mir is wurscht, was fürn Name draufsteht, solangs nen gutes Board ist
 
@3: Sicherlich war EPoX zu den Zeiten sehr gut, aber Abit und DFI hatten da noch ein ganz gehöriges Wörtchen mitzureden.
 
Naja ok, der Name ist sup(b)optimal gewählt. ;-)
Kommt nur mir das so vor oder ist deren HP ziemlich träge und noch nicht ganz fertig?
 
Hatte nur ein EPOX Board (8K9A) und das war Spitze. Mit Wasserkühlung lief das Ding tadellos.

Der würde jetzt noch laufen wenn ich nicht die ganze Hardware tauschen musste und zum Schluss stellte sich raus, dass das Netzteil schuld war :(.
 
Ich vermisse immernoch jegliche Info bezüglich RoHS Konformität. Und solange das nicht erfüllt ist wird es hier auch kein SUPoX geben... :(
 
Wenn d9ie Boards die gleiche oder bessere Quali haben ist mir egal was drauf steht!
 
hatte auch ein 8RDA+ weil es hieß des sei so gut, die wahrheit: es lief annehmbar, ab 2 jahre alt sporadisch graka nicht mehr erkannt (kein bild und grafikkarte pieps) nach 4 jahren keine change mehr bild zu bekommen, egal welche graka, und das find ich sehr schwach, deshalb nie wieder epox
 
Also schon allein die Homepage vermittelt nicht gerade einen guten Eindruck... irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes...
 
...die Firma... ...spricht man auf der Webseite von einer 15-jährigen Erfahrung im Bereich der Computerindustrie, sodass davon ausgegangen werden kann, dass die meisten Mitarbeiter vorher bei EPoX beschäftigt waren...
Nö, kann man nicht unbedingt.
Meistens werden nur die wirklich wichtigen Leute übernommen.
Und dann stimmen die 15 Jahre Erfahrung wieder.

und auch die Produktionskapazitäten sowie ganz offensichtlich auch das geistige Eigentum übernommen wurde.
Würde ich auch machen.
 
EPOX ?? Ups die gibt es wohl noch , ach nee nicht mehr ;) ...ja nee also ist auch schon lang her, so 3-4 Jahre, wo ich mein letztes Epox Board hatte (Athlon XP CPU Zeiten). Seitdem hörte und sah man ja nichts mehr von denen. Auch kaum Tests und Reviews von Boards.
 
Zuletzt bearbeitet:
8RDA3l -super board,seit 3 jahren nich enttäuscht,aber jetzt nur noch als kleiner fileserver ;-)
schade dass se sich so hängen gelassen haben,aber mein nächstes board wird wohl eins,wobei das noch warten kann,hab ersma n schönes GB
 
Da wollte ich doch der alten Zeiten wegen mal schaun was so an Boards aktuell gibbed, gleich mal auf die deutsche Epox Webseite und da geht nix. Macht auch keinen guten Eindruck. Ahso die heissen ja jetzt Supox, wie toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibt es dann endlich wieder Epox (Supox) Mobos in Deutschland :). Ich vermisse die auf dem hiesigen Markt schon etwas.
 
@18 Stuermchen
Schön, wenn ihr in der Schweiz noch Produkte von solchen Umweltsäuen bekommen könnt. Viel Spaß damit.
EPoX hat ja annehmbare Boards gebaut, aber es gibt bessere, insofern vermisse ich diese Firma nicht wirklich.
 
Zurück
Oben