Probleme bei aktivierung von Windows XP

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
342
mein Problem ist,
dass er mir bei der aktivierung sagt egal Internet oder Telefon dass entweder mein Cd-Key ungültig ist oder meine Nummer die ich bei der telefonischen aktivierung angeben muss falsch ist.

ES IST ORIGINAL UND hAT DIE NEUSTEN UPDATES!!!
 
Die Aktivierung hättest Du besser vor dem aufspielen, vom SP gemacht, da Du ja jetzt ein anderes Produkt hast. Hast Du Antispy benutzt?
 
Bei der Aktivierung mit einem Mitarbeiter verbinden lassen. (Mach ich auch immer, sogar Heilig-Abend war da jemand zu erreichen, jetzt ist aber wohl etwas spät).
(CD-Key bereithalten)
oder Produkt evtl. umtauschen.
Cu
 
..mein Pc is dicht!

Es kein nicht sein, dass jemand meinen Cd-Key geklaut hat, da ich Norton Internet Sec. 2003 hab. Es wird mir imma bewscheid gesagt wenn was passiert. Es kam aber schon 2-3 mal die Meldung, dass ein Trojanisches Programm BLOKIERT wurde!!!
 
Es geht nicht darum ob den Key jemand von deinem Rechner geklaut hat, sondern ob er eventuell mehrmals vergeben wurde. Oder vieleicht hat in auch jemand zufällig selbst erstellt, Programme dazu gibts ja wohl genug. Oder wenn dein Rechner aus einem Elektronikmarkt ist, wo er ausgestellt war, könnte jemand den Key vom Aufkleber auf dem Gehäuse abgeschrieben haben.

Möglichkeiten gibts wie du siehst derer viele.

Installier mal Windows von der Original CD komplett neu, und lasse es dann als erstes aktivieren, ohne vorher irgendwas anderes zu installieren.

Gruß Gizmo0815.
 
Hi,

Service Pack deinstallieren, Antispy alles auf reset und dann aktivieren.

Sollte klappen.
 
Zurück
Oben