Windows Xp verliert Dateien

Ripper928

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2002
Beiträge
43
Hallo

habe ein Problem mit Windows Xp Pro.Wenn ich den Computer anstelle kommt immer eine Fehlermeldung das eine Datei fehlt und Windows nicht ausgeführt werden kann.Diese Datei ist nicht immer die selbe.Es sind immer verschiedene.Wenn ich dann per Drive Image mein System zurückschreibe bootet der PC wieder.Danach kann ich auch neustarten ohne Probleme zu haben.Nur wenn ich dann am nächsten Tag wieder starten will fehlt wieder ne Datei.Ich muss dann wieder mein Images zurückschreiben.Also srich immer im kalten Zustand.Woran könnte das liegen.Mein Images bzw mein Windows sind einwandfrei in Ordnung.Habe den Verdacht das eine von meinen Flatten kaputt ist.Zur Info benutze Raid 0 mit 2 Maxtor Platten.Nur komisch das wenn der Pc gestartet ist alles einwandfrei lauft.

Vielen Dank für eue Hilfe
 
Vielleicht ein Virus??? Oder ne echt geschrottete Windowsinstallation...
 
Zurück
Oben