Intel Core 2 Quad Q6600 bei Hardwareversand g0 Eddion?

Pimpi8998

Lt. Junior Grade
Hi ich möchte mir nen neuen Rechner kaufen mit 6600 QUad aber jetzt die fragen weil bei denen Steht das net mit g0 Eddion sind das die schon, oder die alten bitte Helft mir und welche Verison soll ich nehmen ohne Kühler oder mit wenn ohen den Passenden CPU Kühler dazu der besser Kühlt als der Boxed und leise ist.
Der Kühler mus aber auch bei Hardwareversand erhätlich sein

Einmal mit Kühler
http://www2.hardwareversand.de/7VS_LUIpWgKotZ/3/articledetail.jsp?aid=8790&agid=398

Und die Verison Ohne Kühler
http://www2.hardwareversand.de/7VS_LUIpWgKotZ/3/articledetail.jsp?aid=17971&agid=398

Danke für Eure Hilfe

Hier sind alle Shops die das anbieten, hardwareversand.de führt den nicht, kauf doch bei mindfactory.de ein.

Tja wie soll ich sagen:
Pech gehabt, dann bestell doch nur bei mindfactory oder such Dir was anderes als Prozessor.
Die haben sowieso einen 10x besseren Service, auch bei Reklamationen.

An die schlechte Qualität auch nicht!

Würdest Du als Arbeiter einen PC zusammenbauen und Dich mit 10€ zufrieden geben?
Selbst für kleine Reperaturen bezahle ich, sofern ich es nicht selbst mache, mindestens 30€ eher 50€ in guten Geschäften.

Der Zusammenbau dauert schon einige Zeit, sagen wir mal 2 Stunden.
Ich kenne keinen normalen Menschen, der für 10€ 2 Stunden lang freiwillig arbeitet.

Man könnte natürlich argumentieren, dass die das Geld durch den Aufpreis der Komponenten wiede reinholen, aber auch das ist unheimlich günstig.

alos kein Internet shop konnte mir für 550 euro ein abgebot machen alle waren um 50 euro teuerer

Dann kauf Dir eben einen E6750 und rüste später auf einen Penryn auf oder kauf Dir eben einen ohne GO.

Dann schau Dir den geizhals Link von mir an und guck in alle möglich Shops rein, ob Du es da ähnlich billig bekommst.

Ansonsten kann ich Dir auch nicht helfen, vielleicht mal hardwareversand.de darum bitten, die aktuellere Version anzubieten.

Kann bestseller-computer.de in Sachen preis/Leistung und Service/RMA nur wärmstens empfehlen. ist eine Tochterfirma von K&M.

Zurück
Oben