Guten morgen,
ein guter Kumpel hatte bei sich T-online 6.0 installiert (net gerade schlau) und nutzte das E-mail Programm was in dem Packet ist. Nun hatte der die NTLDR aus dem Autostart genommen und beim Neustart wollte der Pc nicht mehr hochfahren.......
Nicht schlimm wir haben die Festplatte bei mir eingebaut und die Daten gesichert, danach XP neuinstalliert. (Neuinstallation= Mehr Speed) Allerdings benötigt er dringend die alten E-mails von T-online 6.0 wie kann ich sie aus dem Datenberg herausfiltern und bei ihm wieder einfügen, er hat T-online 6.0 wieder bei sich installiert......
Hat jemand ne Ahnung wie die Datei Endung ist oder in welchem Pfad ich die E-mails auf beiden Rechnern finde?
Windows XP Home SP2
Schon mal ein dickes Danke für alle Leser und die Antworten![]()
-
29.09.2007, 11:18 #1
T-online Emails herausfiltern
Bei Fragen hilft das hier meistens.....
- Anzeige
Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen. -
29.09.2007, 11:21 #2
AW: T-online Emails herausfiltern
Der erste Ordner, den man durchsuchen sollte, wäre natürlich der T-Online Ordner unter C:/Programme.
Falls da nichts zu finden ist, versteckte Ordner freischalten und die Ordner "Anwendungsdaten" unter Dokumente und Einstellungen durchsuchen.
Ansonsten könnte man auch bei T-Online anrufen und fragen, wo die entsprechenden Dateien gespeichert werden.
-
29.09.2007, 11:27 #3
Hast du eine kostenlose oder günstige Nummer von denen??
THX ich schau gleich mal reinBei Fragen hilft das hier meistens.....
-
29.09.2007, 11:33 #4
http://www.t-home.de/is-bin/intersho.../hotlines.html
Ich würd's mal mit der 0800 330 1000 probieren. Wenn sie's dort nicht wissen, müssten sie dich zumindest weiterleiten können.
-
29.09.2007, 11:40 #5
01805305000 T-Online , sonst auf www.teltarif.de nach 01805-Ersatznummer schauen , ist ne Tel-Nr in Darmstadt...
-
29.09.2007, 20:12 #6
T-online Emails herausfiltern
Hat jemand noch ne praktische idee ?
Bei Fragen hilft das hier meistens.....