WinXP problem !!

eri

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
848
hallo erstmal


ich habe n problem:

als ich auf mein system das service-pack 1a für WinXP drauf tat,
kam schon mal beim neustart der erste fehler. der kleine blaue lade balken stockt immer ! also er geht ein stück und dann hängt er für 2-3 sec und dann geht er wieder weiter ! und die boot zeit des XP's ist auch länger. es wäre schon wenn das mein einziges problem wäre !

also ich zuerstmal mein system:

Mobo: Elitegroup K7VZA rev.3
CPU: AMD Athlon XP 1,6+ ghz
Graka: Leadtek WinFast A250 LE TD (gf4 ti4200)
RAM: 2x 256mb Infineon SD-Ram
Netzwerk-Karten: 2x Netgear FA311
Sound-Karte: Terratec Aureon 5.1 Fun
DVD/CDRW: LG GCC-4320B
CD-ROM: LG CRD-8521B
Monitor: Highscreen MS1779P

also zu meinem zweiten problem:
nach dem neustart erkannte das windows meinen monitor nicht mehr !
nur noch standartmonitor !!!
und wo bekome ich noch für einen highscreen treiber ???

und noch ein problem !
wein CD-ROm laufwerk... wenn ich eine cd rein tuhe, dann hängt es ihn für so 5 sec auf ! also die maus bleibt hängen ALLES !
weis einer rat??

BITTE SCHNELLE HILFE !!!


mfg
eri


ViSiT: wWw.ErI-CeNtEr.De.Vu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Hochfahren dürfte wohl dran liegen das du erstens 2netzwerkarten drinne hast.2tens du wohl für die karten keine FESTE ip vergeben hast,mach das mal.
wenn du ne cd einlegst ist es normal das arbeitsplatzt zb bisl dauert,allerdings kanste mal unter systemsteuerung-geräte mänager unter ide mal nachschaun ob deine laufwerke auch auf ultra dma laufen,und net auf pio

mfg razor
 
Zurück
Oben