VEPTU CECT-U90 Designer Handy / 18K Gold

Zeitphantom

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
295
Hallo zusammen,

ich habe hier mal ein kleines grosses Problem(chen).

Ich habe dieses Handy bei ebay ersteigert.
handyac9.jpg


Marke Vuptu Modell CECT U90

Leider sind als Sprachen nur Englisch und Chienesisch drauf.

Weiss jemand wie ich ein Deutsches Sprachpaket dafür bekomme
und wie ich es dort drauf bekomme?

IMEI: 354523002054719

erbitte dringend hilfe:(
gern auch per email: lehrmann.wernigerode@freenet.de (hoffe das ist erlaubt)
 
Wie heißt es denn nun?
Veptu oder Vuptu? Ist aber wahrscheinlich ein Fake, wenn das Handy einen dieser Namen besitzt!
Kenne nur Vertu (Edelmarke von Nokia imho).
 
Es heißt VERTU und ich glaube es gibt nur diese sprachen weil es nicht für den Handel in Europa gedacht ist!
Du könntest ja mal einen Handyshop fragen ob er die Sprache ändern kann;)
 
Hallo.

also es ist ein VEPTU nicht das VERTU!
und ich habe es bei ebay so gekauft
"ein geschenk von meinem ex, weg damit ab 1€"

keine garantie kein umtausch
das nur englisch und chienesisch als sprachen drauf sind wurde mir verschwiegen:mad:
 
Ich bin wahrscheinlich der erste von vielen, die dir sagen werden, dass du bei Ebay über den Tisch gezogen worden bist.

Veptu als Marke existiert nicht. Es handelt sich hierbei, wie bereits erwähnt um ein unautorisiertes Plagiat der Marke Vertu. Es handelt sich um gefälschte Ware aus China.

Du kannst mal bei Google die Marke suchen und wirst dabei auf viele Leute und Artikel treffen, die dir das bestätigen.

Somit wirst du wahrscheinlich vergeblich nach Support oder gar einer anderen Spracheinstellung suchen.

Setz dich lieber mit Ebay in Verbindung und melde den Vorfall. Vielleicht weiß der Händler selber nicht das er sich mit dem Verkauf von Plagiaten strafbar macht.


Ich hoffe du hast nicht zuviel dafür ausgegeben.

MFG p3dro
 
Darf ich fragen wie viel du bezahlt hast ?

Ist echt scheiße sowas...
 
echt hässlich das teil ;)
wieso kaufst du so ein handy ?
 
ich würde mit den teil nicht hausieren gehen, produktfälschung ist keine kleinigkeit (ob bewusst oder nicht, spielt keine rolle), gerade bei so hochpreisigen produkten (~ $ 5000 - 310000 ). hier gibt es die originale. für so ein billig teil aus china wird es wohl auch kaum ein deutsches sprachpaket geben.


18K Gold wer es glaubt. :rolleyes:
 
Schon alleine, dass auf dem Cover "MPEG-4" steht, hat mich stutzig gemacht. Sowas kennt man ja eigentlich von NoName-MP3/4-Playern von eBay. Aber wieviel dafür bezahlt wurde, würde mich auch mal interessieren.
 
mal sehen wie lange es die gibt, noch offensichtlicher geht es ja bald nicht. name und aussehen sind fast identisch. 6 monate garantie für einen chinesischen nachbau, der zwischen 159 und 459,- + 35 € versand kostet, ist auch nicht ohne. immerhin soll es die teile auch mit deutscher sprache geben.
 
Hi,

also bezahlt habe ich 112,11€ dafür zzg 4,50€Versand.
so also auf der VEPTU-seite hab ich das v6699 gefunden,
das ist absolut identisch.

Ich hab das Handy nochmal aufgemacht hinten unterm
Akku steht ja die IMEI und das steht CECT U90
und chienesische HIROGLYPHEN (richtig geschrieben?)

ich hatte mich auch schon an ebay gewandt aber die können mir dabei
leider nicht helfen, oder die wollen einfach nicht:(
 
Zurück
Oben